Hab ich auch bekommen, aber schon bei Knauber für 130 € abgeschlossen 😜
THG Bonus - Geld verdienen, nur durch den Besitz eines Elektrofahrzeuges?
-
-
Soeben bei erfahren.com gesehen 😱
-
Soeben bei erfahren.com gesehen 😱
-
Ich empfehle die AGB aufmerksam durchzulesen
Auszug:
Die Höhe der tatsächlichen Vergütung hängt wie folgt vom Verkaufspreis der THG-Quote und der bei der Anmeldung des Elektrofahrzeuges vereinbarten Vergütung ab:
a. Liegt der Verkaufspreis der THG-Quote unter der vereinbarten Vergütung liegt, so steht dem Nutzer der gesamte Verkaufserlös zu.
b. Liegt der Verkaufspreis der THG-Quote über der vereinbarten Vergütung liegt, so steht dem Nutzer die vereinbarte Vergütung zu. -
-
Ich hatte die Woche auch die Mail vom ADAC erhalten.
Heute habe ich wieder beim ADAC den THG-Bonus beantragt.
Die Woche bis zur Reduzierung ist schnell vorbei.
-
Moin, habe gestern Abend den Antrag beim ADAC gestellt. Erst war die Website nicht erreichbar. Dann bin ich doch weitergeleitet worden, mussten mich neu für THG 2024 registrieren und dann stand da 90 € + 20 € für Mitglieder.
Als ich das Formular ausgefüllt und Seite 1 der Zulassungsbescheinigung I hochgeladen hatte, worden mir die Zusammenfassung mit Summe i.H.v. 120 € bestätigt
Nun mal abwarten was dann in 3 Monaten rauskommt...
-
. . .die Zusammenfassung mit Summe i.H.v. 120 € bestätigt
90 + 20 = 120 🤔
-
Am 20.03. hat ja der ADAC die Zahlung von bis dahin 120 € gesenkt. Yakamoto hat wohl genau während der Umstellung seinen Antrag gestellt.
90 + 20 im Antrag, 100 + 20 (wie bisher) bestätigt.
Spannend was jetzt wirklich gezahlt wird.
-
90 + 20 = 120 🤔
Ja, eben.... Daher schauen wir mal, was dann in 3 Monaten tatsächlich überwiesen wird.
120€ wären ja nett, 110€ aber auch OK.
Hatten bestimmt nur die Website angepasst aber den Antragsprozess noch nicht...