Jetzt stehen natürlich die neuen Fristen drin.
THG Bonus - Geld verdienen, nur durch den Besitz eines Elektrofahrzeuges?
-
-
Zum Verständnis:
Es wurde bereits im Dezember 2023 auf der Website von THG-Quotenportal auf die Frist 31.12.23 hingewiesen.
Die Prämie wurde also nicht plötzlich unvorhersehbar abgesenkt.
Bei der momentanen Entwicklung erscheinen 90 € Sofortprämie übrigens durchaus wieder interessant.
-
Knauber bietet aktuell 95 € 🤔
-
Weniger Geld für E-Auto-Besitzer: Absturz der THG-QuoteDie THG-Quote sinkt kräftig. Halter von Elektroautos bekommen 2024 nur noch rund 100 statt bis zu 400 Euro. Was steckt hinter dieser Entwicklung?www.heise.de
-
Ich versuche die Sache mal auszusitzen und warte bis Jahremitte ab. Ob ich nun 90 oder weniger bekomme, macht den Kohl doch eh nicht fett. Vielleicht wird es aber auch noch eine Ecke besser mit der Qoute im Verlauf des Jahres. So richtig scheint da noch niemand eine Antwort drauf zu haben.
-
Elektrovorteil bietet aktuell fix 110€ mit Option bis 300€ an, Auszahlung 12-14 Wochen.
-
Aral gibt über e-Geld 24 auch 110€
(gerade an der Säule gesehen)
-
Ab Februar nur noch 80 Euro bei THG.
-
Ab Februar nur noch 80 Euro bei THG.
Ich hab gegen die Sofort Auszahlung , den dann gibt's auch mehr. Hoffe ich
-
Moin
Heute wieder mal Post (Mail) vom ADAC bekommen:
Lieber E-Mobilist,
sichern Sie sich Ihren ADAC THG-Bonus 2024 zu Top-Konditionen!
Zehntausende haben schon zugeschlagen: Für E-PKW der Klasse M1 liegt der ADAC THG-Bonus 2024 für Privatkunden bei 120 Euro für ADAC Mitglieder und 100 Euro für Nicht-Mitglieder (Hinweis: Neu-Registrierung auch für Bestandskunden erforderlich).
Da ich es nach wie vor nicht eilig habe, schaun mer mal was dieses Jahr noch so passiert.
Gruß
ralle