Meine THG Quote wurde heute endlich nach 5 Monaten ausgezahlt. Ich habe bei Fairnergy 300 EUR erhalten. Hat meiner Meinung nachetwas zu lange gedauert.
So ist es auch bei mir...
Meine THG Quote wurde heute endlich nach 5 Monaten ausgezahlt. Ich habe bei Fairnergy 300 EUR erhalten. Hat meiner Meinung nachetwas zu lange gedauert.
So ist es auch bei mir...
ZitatSagt mal, seid Ihr begriffsstutzig?
Eigentlich ist es unter meinem Niveau auf solche Assoziale Ausfälle zu Antworten, aber für die anderen Mitleser habe ich mir die Seite noch mal komplett durchgelesen.
Auf der Originalseite ist nirgendwo etwas von einem Code zu lesen.
Die Bedingungen hier sind eindeutig :
"Unabhängig vom Marktgeschehen garantieren wir Ihnen einen Bonus von mindestens 350 Euro und mindestens 85% des erzielten Quotenerlöses".
Kein Wort von einem dubiosen Code den man eingeben kann.
Ich weiß ja nicht ob Meute alles glaubt was im Internet steht, aber manches sollte man einfach mal genauer Reflektieren, bevor man andere Mitglieder als begriffsstutzig diffamiert !
Eigentlich ist es unter meinem Niveau auf solche Assoziale Ausfälle zu Antworten, aber für die anderen Mitleser habe ich mir die Seite noch mal komplett durchgelesen.
OK, ich entschuldige mich für die Wortwahl. Aber das ist mir als erstes eingefallen.
Ich hätte besser beratungsresistent schreiben sollen.
Aber als ich das geschrieben habe, war schon Corona im Anflug.
Am Nachmittag war dann mein PCR-Test positiv.
Ich weiß ja nicht ob Meute alles glaubt was im Internet steht, aber manches sollte man einfach mal genauer Reflektieren, bevor man andere Mitglieder als begriffsstutzig diffamiert !
Sorry, aber auf mehreren Webseiten wird darüber berichtet.
Eine davon hatte ich schon zuvor verlinkt.
Oben findest Du jetzt sogar noch eine zweite.
OK, ich entschuldige mich für die Wortwahl. Aber das ist mir als erstes eingefallen.
OK, Entschuldigung gerne angenommen.
Zumal die Begründung durchaus nachvollziehbar ist.
Sorry, aber auf mehreren Webseiten wird darüber berichtet.
Das macht es für mich aber auch nicht glaubhafter, denn im Internet wird tatsächlich viel Unsinn geschrieben.
Wenn es so wäre, warum findet sich darüber kein Wort auf der offiziellen Webseite.
Klingt für mich mehr als Dubios 🤔
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Wenn also jemand tatsächlich, durch die Eingabe eines Codes 375 .- € generiert, bitte hier melden 😎
Und wo auf der Seite hast Du das eingegeben ?
Ich konnte dort nirgendwo ein Eingabefeld finden 🤔
Und wo auf der Seite hast Du das eingegeben ?
Ich konnte dort nirgendwo ein Eingabefeld finden 🤔
In einem der Dialoge der Registrierung gibt es ein Feld, bei dem man den Code eingeben kann.
Kann ich so bestätigen:
Im Registrierungsprozess, bevor man seine Zulassung hochlädt, gibt es ein Feld, wo man einen Gutscheincode eingeben kann.
Wenn dieser akzeptiert wird, wird der garantierte Auszahlungsbetrag auf 375,00€ erhöht.
Hab ich am Wochenende gemacht und ist soweit alles bestätigt.
meute Vielen Dank für diesen lukrativen Tipp...!
Gruß Lotex
Wir haben nun auch eine Auszahlung erhalten
Hab mich am 15.05. bei eAutoCash angemeldet. Die schreiben dass das Umweltamt maßlos überlastet ist und es zwischen 12 und 16 Wochen dauert.
Also bin ich noch voll im Zeitplan mit der Warterei.