Geld von fairnergy wurde heute überwiesen.
THG Bonus - Geld verdienen, nur durch den Besitz eines Elektrofahrzeuges?
-
-
Auch bei mir ist das Geld von Fairnergie heute auf dem Konto eingegangen 🥳
-
Ja, bei uns ging es auch heute ein. 😅
-
Carbonify teilte mir heute mit, dass in Kürze 340,80 € überwiesen werden. Mal abwarten, wie lang Kürze tatsächlich ist.
-
Carbonify teilte mir heute mit, dass in Kürze 340,80 € überwiesen werden. Mal abwarten, wie lang Kürze tatsächlich ist.
Genau so bei mir
-
-
Denkt Ihr auch daran, dass Ihr über 256 Euro auf den Betrag Einkommensteuer abführen müsst?
-
Ich denke mal, das hängt von deinem Einkommen ab... Oder nicht?
-
Ich denke mal, das hängt von deinem Einkommen ab... Oder nicht?
Ich bin jetzt kein Steuerexperte, aber grundsätzlich muss jeder, der über diesen Freibetrag liegt Einkommensteuer zahlen. Da gibt es bei der Einkommenssteuererklärung einen extra Punkt "Einnahmen aus Nebeneinkünften" oder so ähnlich heißt der.
Für mich lohnt es zum Beispiel gar nicht mehr als die 255 Euro zu bekommen, da ich sonst so viel Steuern zahlen müsste, dass ich bei 350 Euro nachher weniger hätte.
Nicht das ihr alle gerade, bei aller Begeisterung in eine Steuerfalle lauft. Ich lege euch echt nahe das einmal mit einem Steuerberater zu klären! Das Finanzamt will keiner auf der Matte stehen haben....
-
Ja ok, aktuell bin ich Freiberufler und komme mache Steuer selbst. Mal sehen, oh ich das richtig angeben kann (^_-)