Ja, aber nicht jede/r trägt sich dort ein.
Ich hoffe ja noch auf die Ehrlichkeit des ADAC, dass man dort zu seinem Wort steht und die 120 Euro erhält...
Ich hoffe ja noch auf die Ehrlichkeit des ADAC, dass man dort zu seinem Wort steht und die 120 Euro erhält...
Das ist ein Muss, da wir ja ein Vertrag zu 120€ mit dem ADAC eingegangen sind.
Sehr geehrte(r) XXX,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Quotenantrag Ihres Fahrzeugs mit dem Kennzeichen L-XXXXE für das Quotenjahr 2024 vom Umweltbundesamt positiv bestätigt wurde.
Wir werden den THG-Bonus in Höhe von 120.00 innerhalb der nächsten 14 Tage auf das von Ihnen im THG-Portal hinterlegte Konto (IBAN) auszahlen. Falls sich Ihre Bankdaten geändert haben, aktualisieren Sie diese bitte innerhalb der nächsten 3 Tage im THG-Portal.
Glückwunsch!
Wir haben heute für unser anderes BEV den Antrag beim ADAC eingereicht. Da wurden uns dann 45 EUR versprochen. Ich gehe davon aus, dass wir die dieses Jahr nicht mehr bekommen werden.
Zur THG-Quote kam gerade dieser Artikel rein:
Zu schön um wahr zu sein.
Es kann aber ja fast nur noch aufwärts gehen.
Sehr geehrte(r) XXX,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Quotenantrag Ihres Fahrzeugs mit dem Kennzeichen L-XXXXE für das Quotenjahr 2024 vom Umweltbundesamt positiv bestätigt wurde.
Wir werden den THG-Bonus in Höhe von 120.00 innerhalb der nächsten 14 Tage auf das von Ihnen im THG-Portal hinterlegte Konto (IBAN) auszahlen. Falls sich Ihre Bankdaten geändert haben, aktualisieren Sie diese bitte innerhalb der nächsten 3 Tage im THG-Portal.
Jo, diese eMail habe ich heute auch erhalten!
Es kann aber ja fast nur noch aufwärts gehen.
Hatte auch gepokert und erst gestern beantragt. Gibt noch 80 Euro (50+30) bei Wir kaufen deine thg . de.
Registrierung war machbar. Nur ein bisschen aufpassen weil man auch dort gerne die 2025-Prämie mit beantragen möchte.
Bei elektrovorteil habe ich es nicht geschafft das auszuschalten. Mehrere schreiben da ja von einem 12-monats-Vertrag, was bedeutet, dass man 2024 und 2025 abtritt.
Dann immer die Frage, ob man sich für 20 Euro mehrere Stunden durch Kleingedrucktes kämpfen will.
80 ist ja schon nett, gibt's aktuell andere Tips für 'Höchstwerte'?
Aktuelle Nachrichten lassen Hoffnung auf ein Ansteigen der THG Prämie aufkommen 🍋