Auto vorheizen ohne zu laden
-
-
....mein 2021er Kona ist auch aus Bulgarien und BlueLink funktioniert ohne Probleme.
-
So sollte es auch sein
War bisher aber nicht immer so
Vielleicht hat Hyundai hier nachgebessert.
-
....mein 2021er Kona ist auch aus Bulgarien und BlueLink funktioniert ohne Probleme.
OT:
Ist das ein Neuwagen als Re-Import?
Oder wie kommt man an ein Auto aus Bulgarien und warum?
-
Und konntest du BlueLink tatsächlich in Deutschland aktivieren?
Gib mal auf dieser Seite deine VIN ein.
https://www.vindecoderz.com/EN
Neben vielen anderen interessanten Angaben (z.B. Produktionstag) findest du unter "Country" das Importland für das dein Kona bestimmt war.
Störe dich nicht an der falschen Abbildung des Modells.
-
Ja, das Produktionsdatum wäre sehr interessant.
Meiner ist Erstzulassung 07.2020
-
Zitat
OT:
Ist das ein Neuwagen als ReImport?
Oder wie kommt man an ein Auto aus Bulgarien und warum?
Meiner war als Re-Import und Vorführwagen
18000,- billiger als Neuwagen.
Das er ein Re-Import ist und kein Bluelink verbaut hat, habe ich allerdings erst nach 2 Wochen erfahren als ich dort angefragt habe warum sich bluelink nicht aktivieren lässt ?
-
Wir haben unseren auch neu und noch Probleme mit dem Vorheizen.
Ich entnehme den Posts, dass das programmierte Vorheizen nur mit angestecktem Auto geht, das manuelle starten über App oder Schlüssel auch ohne?
-
Gestern früh hatte ich über die App Klima aktiviert und hat auch funktioniert. Im Auto war es Warm
Aber heute früh wieder über die APP Klima aktiviert und später eine Fehlermeldung bekommen
Ich klaube es ist ein glückspiel mit der App mal geht mal geht's nicht
Nachtrag war nicht angeschlossen
-
Nutze bei den Temperaturen jeden Morgen das Widget der BlueLink App - Kona (nicht angeschlossen) ist schön vorgeheizt und das Lenkrad richtig heiß. Hatte nur bei der ersten Nutzung des Widget das Problem, dass die Temperatur auf einmal bei 18 Grad war-Fehler ist nie mehr aufgetreten.