ich kam mit der Jahreslaufleistung gar nicht hin.?
LG Andy
ich kam mit der Jahreslaufleistung gar nicht hin.?
LG Andy
Ich zahle für den Trend mit Navipaket
25000km/Jahr bei 48 Monaten Laufzeit 345/Monat
Winterreifen auf Felge gab's obendrauf.
Prime 150kw mit 15000km 265€ p. M
Ich habe meinen Kona mit 204 PS und dem style Paket für 188€/monat bekommen, bei 10.000 km /24 monate.
Ein absolut akzeptables angebot, habe ich seit dem nicht mehr gesehen.
Ich liebäugle allerdings eher mit dem ioniq 5, wenn das Angebot des Händlers in einem Jahr gut ist, wird es der.
Ich hoffe, ich bin dann hier im forum noch willkommen.
der Ioniq 5 ist dann aber einen halben Meter länger
der Ioniq 5 ist dann aber einen halben Meter länger
Damit kann ich leben.
Die Länge ist nicht das Problem beim Ioniq 5 sondern die Breite. Da kann es in der Garage eng werden.
Die Länge ist nicht das Problem beim Ioniq 5 sondern die Breite. Da kann es in der Garage eng werden.
Glücklicherweise bin ich damit gesegnet in einer der teuersten Städte Deutschland zu wohnen und werde niemals in die Bedrängnis kommen, eine Garage zu besitzen.
Die Parkplätze vor dem Haus sollten auch für den ioniq 5 ausreichen.
Bevor Du Dir einen Ioniq 5 anschaffst, ist vielleicht dieses Thema interessant zu lesen:
Bekannte Mängel bei Auslieferung - Hyundai IONIQ 5 Lieferung mangelhaft
Bevor Du Dir einen Ioniq 5 anschaffst, ist vielleicht dieses Thema interessant zu lesen:
Bekannte Mängel bei Auslieferung - Hyundai IONIQ 5 Lieferung mangelhaft
Du machst es mir nicht leicht, ich sehe, ihr wollt mich beim Kona halten.
Ich würde meinen eh erst Anfang 2023 holen, bis dahin sind die Kinderkrankheiten hoffentlich behoben.
Steht ja auch noch gar nicht fest, obs nicht der kona bleibt, hängt absolut vom Angebot des Händlers ab.
Ich hab den Kona supergünstig, der Ioniq dürfte nicht DEUTLICH teurer sein, Schmerzgrenze ist um die 250 Euro bei 10kkm. Ist auf jeden Fall eine Herausforderung für den Händler.
Ich hab keinen Schmerz mit dem Kona, ist ein tolles Auto, aber der Ioniq hat mich begeistert, seit er angekündigt wurde.
Vernünftig wäre es, beim Kona zu bleiben, aber ein Mann braucht sein Spielzeug. ?