Habe ein Schiebedach bestellt und möchte ein schwarzes Dach folieren. Hat das schon mal jemand machen lassen?
Gruss Ralle
Schiebedach und schwarzes Dach
-
-
Da war ich auch shon am überlegen... sollte das eine Werkstatt machen?
-
Da war ich auch shon am überlegen... sollte das eine Werkstatt machen?
Denke schon denn die A Säulen sollen ja auch in schwarz.
Gruss -
Die Idee mit das Dach Folieren zu lassen hatte ich auch schon. Berichtet doch bitte von euren Erfahrungen und den Preis.
Gruß Thomas
-
Hallo zusammen,
ich habe es machen lassen und bin mehr als zufrieden. mit dem schwarzen Dach hat der Kona einen ganz anderen Gesamteindruck.
Er wirk flacher. Habe mir zur Wagenfarbe passende Felgen bestellt und werde die Schriftzeichen am Kona auch noch in Wagenfarbe abstimmen. Das folierte Dach ist in der Galerie zu sehen. Die farbkombi ist da Pulse Red und schwarzes Dach. zum Preis kann ich leider nichts sagen, da es Bestandteil des Kaufpreises war
Gruß aus dem Pott
-
Da mich eine Dachfolierung sehr interessiert frage ich mich wie hoch der Preis dafür ist.
Hat irgendjemand sowas schon mal machen lassen (Egal welches Auto) und kann sagen was das gekostet hat. ? -
Es ist zwar schon etwas länger her, dass die Frage gestellt wurde - aber ich habe aktuell (Feb. 22) ein Angebot vorliegen für 900 Euro inkl. Steuer, aber ohne Spiegel.