So ist es, nur 2 Jahre auf die Starterbatterie. Die kleinen Ausnahmen von der allgemeinen 5-Jahres-Garantie erfährt man dann, wenn man einen Schaden hat.
Tragbare Power Box zum Starten bei leerer Batterie
-
-
Kann jemand eine Powerbank / ein Powerpack als Notfall-Starthilfe für den KONA electric empfehlen?
In der aktuellen Werbung (ab 24.12.2022) vom Sonderpreis Baumarkt ist der APA Mini Lithium Power Pack 11.000 mAh für 64,95 € drin.
Wäre das für den Preis i.O?
APA Mini Lithium Power Pack 11.000 mAhAPA Mini Lithium Power Pack 11.000 mAh Die kompakte Powerstation mit Starthilfe in einem Gerät versorgt dein Smartphone, Tablet, Navigationsgerät…www.sonderpreis-baumarkt.deAPA Mini Lithium Powerpack 11.000mAh mit Starthilfe
Bei Amazon habe ich mit ähnlichem Preis noch diese gefunden:
YABER Starthilfe Powerbank, 1000A Spitzstrom
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann jemand eine Powerbank / ein Powerpack als Notfall-Starthilfe für den KONA electric empfehlen?
Ich habe eine, ähnlich deiner verlinkten von Yaber, aber mit irgendwas 26.000 mAh und Spitzenstrom jenseits 1000A. Kann ich empfehlen, auch schon dem Nachbarn mit seinem Diesel geholfen.
-
Hat jemand Erfahrung mit Lidl-Powerbanks?
So ein Teil gibt es jedes Jahr bei Lidl mit unterschiedlicher Bezeichnung.
Ab 18.01.2024 bei Lidl:
ULTIMATE SPEED Mobile Autostarthilfe mit Powerbank
-
Ich hab ein vergleichbares von Anker und das ist OK und funktioniert auch gut. In dem Preissegment gibt es kaum unterschiede.
Meines hat mich einmal im Stich gelassen, als das Sommerauto nach dem Winter einen Kurzschluss in der Batterie hatte. Mit dem NOCO von meinem Kumpel ging es dann und seit dem Zeitpunkt hab ich auch ein professionelles von NOCO. Das kostet aber 4 mal so viel.
-
Moin, ja und zwar den T11F von NEXPOW
Den gibt es bei Amazon derzeit für 39€ statt 69€ und für PrimeMitglieder sogar noch -20%
Also um die 31€ inklusive Versand 😉
NEXPOW 1000A Starthilfe... https://www.amazon.de/dp/B0C3CLP5PF?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Für ein eAuto mehr als genug Power und (m)einen 1,8er Benziner bekomme ich ohne Probleme 6 mal gestartet...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.