ich parke in der 2. Ebene einer Tiefgarage. Dadurch wird oft die Fahrt nicht übermittelt. Auch nicht nachträglich, wenn er wieder die Sonne sieht.
Probleme mit Live Service
-
-
Nun ja es fällt erst auch wenn man den Live Service braucht, und dann da wo man sich nicht auskennt.
So geschehen bei mir
-
Ich habe aber auch noch nie Probleme mit dem Live Service gehabt.
Grundsätzlich kann man das ja relativ einfach erkennen, auch wenn man den Service gerade nicht nutzt.
Die Funktion bzw. Disfunktion steht ja im Mittelkonsolendisplay oben recht
-
Ich glaube man erkennt es auch auf der Karte, wenn dort die Verkehrssituation angezeigt wird.
-
Auf der Karte sieht man es auch, stimmt. Die habe ich aber normalerweise nie mitlaufen. Lieber Radio oder MP3 Cover mit Titelliste
-
Bei mir heute in Nürnberg über eine Stunde lang kein Live Service vorhanden, passiert alle zwei Tage,Verkehrszeichenerkennung ist für mich auch nicht brauchbar, entweder zu spät oder falsche Anzeige. So viel Spaß das Auto beim fahren macht, das Infotainment nervt schon jetzt ohne Ende. Ich habe übrigens alle Updates, zur Zeit 201117, installiert, trotzdem läuft es nicht rund.
-
Hoffentlich ist Version 211117 gemeint...:)
Kann mich nicht beklagen, hier in Siegburg klappt das mit der Verkehrszeichenerkennung gut. Ab und an dauert es ein paar Minuten bis der Ortungspunkt genau an der richtigen Stelle ist... aber sonst bin ich ganz zufrieden (hätte allerdings gerne die farbliche Warnung bei Tempoüberschreitung im HUD wieder)
-
Sorry, selbstverständlich 21117
-
Bei mir ist mit dieser Version alles in Ordnung.
Woran diese Unterschiede wohl liegen?
-
Ich habe bisher auch nichts Nachteiliges feststellen können.