Gibt es jetzt eigentlich die Bedienungsanleitung für den KONA electric Facelift 2021/2022 als PDF zum download?
Hier gibt es was, allerdings in englisch: https://carmanuals2.com/get/hy…022-owner-s-manual-119373
Gibt es jetzt eigentlich die Bedienungsanleitung für den KONA electric Facelift 2021/2022 als PDF zum download?
Hier gibt es was, allerdings in englisch: https://carmanuals2.com/get/hy…022-owner-s-manual-119373
versuch das mal
Hallo in die Runde.
Mit dem Fahrzeug wurden zwei Handbücher ausgeliefert. Das Handbuch für das Multifunktionsteil ist ja bekanntlich im Internet zu finden.
Heute habe ich an die Kundenhotline eine Anfrage geschickt, ob es die Bedienungsanleitung irgendwo als PDF herunterladen kann oder ob es einen Link gibt.
Die Bezeichung der Anleitung lautet bei mir: L2DO-GE19l German
Ich bin gespannt auf die Antwort von Hyundai DE
Apropos Handbuch als PDF: Für den Hybrid-Kona konnte ich keine deutschsprachige Version als PDF finden, erst recht für die Faceliftversion. Falls da jemand eine Idee hat .... Prime/Premium wäre dann die Ausstattung, sofern das eine Rolle fürs Handbuch als PDF spielt
Mal schauen, was ich dann auf Papier mitbekomme bei der Abholung/Übergabe. Sollte ja nun schnell gehen, denn das Auto ist endlich aus der Werkstatt (Umbau auf Handgas etc.) zurück beim Händler ....
Apropos Handbuch als PDF: Für den Hybrid-Kona konnte ich keine deutschsprachige Version als PDF finden, erst recht für die Faceliftversion. Falls da jemand eine Idee hat .... Prime/Premium wäre dann die Ausstattung, sofern das eine Rolle fürs Handbuch als PDF spielt
Mal schauen, was ich dann auf Papier mitbekomme bei der Abholung/Übergabe. Sollte ja nun schnell gehen, denn das Auto ist endlich aus der Werkstatt (Umbau auf Handgas etc.) zurück beim Händler ....
Ich habe die 2019er als PDF
Heute habe ich an die Kundenhotline eine Anfrage geschickt, ob es die Bedienungsanleitung irgendwo als PDF herunterladen kann oder ob es einen Link gibt.
Hier im Forum gibt es einen Download-Link für die Betriebsanleitung KONA EV 2021 als pdf. (Zumindest meine ich, dass es für 2021 ist)
Diese PDF habe ich im Oktober 2021 heruntergeladen.
Der Link steht etwas versteckt in einem Thread, der IMHO nicht unbedingt was mit Anleitungen zu tun hat.
Ich habe eben gesucht, aber den Beitrag nicht gefunden.
Android-App "Hyundai Service Guide", da läßt sich die Benutzeranleitung runterladen. Bei vielen Modelle erscheint dort eine Pdf-Datei. Beim Kona ist das ein anderes Format. Habe noch keinen Weg gefunden, die Datei zu konvertieren und auf andere Geräte zu verteilen.
… dann mache uns es doch einfach und lade dein Exemplar wieder hoch…
… dann mache uns es doch einfach und lade dein Exemplar wieder hoch…
Würde ich gerne machen, wenn Du mir eine Datei-Sharing-Platform nennst, die Dateien für längere Zeit zur Verfügung stellt.
Bei WeTransfer ist der Link nur 1 Woche aktiv.