Hallo zusammen !
Anscheinend gibt es ja ein separates Handbuch/Anleitung
zur Bedienung der Klimatisierung.
Hat hier jemand Info oder sogar einen Link oder PDF ?
Dankeschön !
Gruß
Flobi
Hallo zusammen !
Anscheinend gibt es ja ein separates Handbuch/Anleitung
zur Bedienung der Klimatisierung.
Hat hier jemand Info oder sogar einen Link oder PDF ?
Dankeschön !
Gruß
Flobi
Das wurde bereits hier verlinkt:
Ne Duck-E, es geht um das in dieser BDA erwähnte getrennte Handbuch für die Klimaanlage.
Sie Bildausschnitt im Beitrag: RE: Mit Bluelink Klimaanlage starten - Bei ~0 °C AT laufen die Scheiben an - Lösung?
Das hab ich leider auch noch nicht gefunden. Eventuell ist das webmanual gemeint? Das ist bezüglich Klima aber auch sehr sparsam.
Ne Duck-E, es geht um das in dieser BDA erwähnte getrennte Handbuch für die Klimaanlage.
Auf welcher Seite in der PDF steht diese Info?
Auf welcher Seite in der PDF steht diese Info?
Mehrfach in dem Abschnitt S. 5-71 ff. Zum Beispiel auf 5-73:
Hallo zusammen,
könnte mir jemand die deutsche PDF-Bedienungsanleitung für den Kona 2021 Verbrenner! (kein Hybrid, kein EV) zur Verfügung stellen? Ich habe solange gegoogelt und recherchiert und sie einfach nicht gefunden. Habe bisher nur die deutscher 2017er oder die englische Anleitung gefunden. Auch dieser Thread kann mir nicht weiter helfen. Der Link oben von Niterunner ist inzwischen tot und führt nur auf die Fronseite der Hyundai-Homepage.
Liebe Grüße
Konaldinho
Hilft dir das hier, Konaldinho?
Kona 2021 Owners Manual
Kann natürlich Abweichungen in den Märkten geben.
Hilft dir das hier,
Wenn ich es richt gelesen habe wollte er eine Deutsche Bedienungsanleitung
2022 Hyundai Kona N - Betriebsanleitung (in German) - PDF Handbuch (549 Pages) (carmanuals2.com)
Vermutlich auch nicht genau, was du suchst. Aber immerhin ein neuerer Verbrenner auf Deutsch.
Danke Euch bisher! Auf diese Anleitungen bin ich (inzwischen) auch schon gestoßen. Trotzdem natürlich danke:)
Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es genau die Anleitung, die ich ja suche (Kona Verbrenner 2021, Bedienungsanleitung deutsch, PDF), im Thread hier und einige von damals müssten die Datei also runtergeladen haben. Der Link von damals ist leider nur schon k.o. und führt zu nichts mehr. Und das Internet spuckt nichts aus. Daher hoffe ich, dass irgendjemand die Datei vllt noch auf seinem Rechner hat?