Ich hab mir die APP HSG gestern runtergeladen und siehe da, PDF funktioniert gut.
Bedienungsanleitung Kona 2021 in Deutsch PDF
-
-
Aber von wann ist die pdf-Anleitung? Zumindest auf der Apple-Platform scheint sie von 2015 (bei Eingabe Bj. 2020) zu sein
-
Warum nehmt ihr nicht diesen link:
-
-
Dem kann ich mich anschließen.
Habe eine BDA in Deutsch als PDF, ca. 20 MB, für das 2021er Modell mit neuer Nase.
Bei Bedarf melden, habe auch noch irgendwo ein paar MB frei, um das Ganze zum Download bereit zu stellen. Das hab ich aber ewig nicht genutzt, müsste mich hierfür erst wieder einfuchsen...
-
Habe eine BDA in Deutsch als PDF, ca. 20 MB, für das 2021er Modell mit neuer Nase.
Bei Bedarf melden, habe auch noch irgendwo ein paar MB frei, um das Ganze zum Download bereit zu stellen. Das hab ich aber ewig nicht genutzt, müsste mich hierfür erst wieder einfuchsen...
Da war uns schon Duck-E zuvorgekommen. Ich glaube das ist die bessere Lösung.
-
Das ist aber nicht die BA für das Modell 2021.
Also wenn das einer von euch auf einem Space hochladen könnte, wäre das genial.
-
Ich würde mich auch über eine deutsche Version vom Modelljahr 2021 Facelift freuen. Vielen Dank
-
Ok, dann versuche ich mich mal wieder in die Sache reinzuschaffen.
Melde mich wieder, sobald ich was dazu sagen kann...
-
Ok, dann versuche ich mich mal wieder in die Sache reinzuschaffen.
Melde mich wieder, sobald ich was dazu sagen kann...
Danke