So hatte ich es doch auch in Erinnerung!
Jetzt sind es wieder zwei wobei man die 3. ausklappen kann.
Gerade im Nachbarforum gelesen, dass man offenbar jetzt Zwischenziele einfach löschen und die Reihenfolge ändern kann.
Gerade im Nachbarforum gelesen, dass man offenbar jetzt Zwischenziele einfach löschen und die Reihenfolge ändern kann.
Ich habe nun das Update "OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.220713" installiert.
Aufgefallen ist mir der große Bildausschnittt, wenn die Rückfahrkamera durch die Taste in der Mittelkonsole eingeschaltet wird.
Kann das bitte mal jemand mit dem neuen Update prüfen.
Mit den Routenoptionen hat das vor dem Update nie so richtig funktioniert. Ich hatte zwar schon drei Auswahlmöglichkeiten, aber jede der Optionen zeigte die selbe Strecke an. Das ist jetzt anders. Nun funktioniert es, zumindest werden zwei unterschiedliche Routen angezeigt. K800_IMG_20220720_182106.JPGK800_IMG_20220720_182138.JPG
Die folgende Anzeige habe ich nie zuvor gesehen.
Und diese kommt mir wieder bekannt vor oder täusche ich mich?
Der letzte Screenshot kommt mir auch bekannt vor.
Danke für die Bilder. Habe mich also nicht geirrt.
..........Die folgende Anzeige habe ich nie zuvor gesehen..........
Stimmt,die ist neu!!
Gab es vorher so nicht.
Dann werde ich mich gleich auch einmal an das Aufspielen der neuen Software machen. Auf den Stick hatte ich es gestern Abend schon gezogen wollte nur noch ein paar Erfahrungen lesen hier ob sich viel neues ergeben hat
Ich kenne mich bei Software und Update nicht aus und wollte das natürlich die Werkstatt machen lassen. Hatte gerade Inspektion mit der Bitte um Softwareupdate. Ich erhielt die Auskunft, es gäbe zwar ein Update, aber man könne es noch nicht bei Hyundai herunterladen. Mein Fahrzeug zeigt folgendes an. Gibt es echt seit Dezember 2021 kein weiteres Update? fr_2391.jpgfr_2392.jpg
Deine Version ist noch vom 03.12.20.. In der Zeit gab es mehr als nur ein Update. Letzter Stand für dein Gerät dürfte das Update vom 21.04.22 sein, jeden falls laut der Seite von Hyundai.
Das aktuelle Update für Dein Fahrzeug ist das Gen5-Update "2018_19_Kona_Electric" OSEV.EUR.SOP.V126.220421.STD_M vom 21.04.2022
Danke für die Antworten, werde mal bei der Werkstatt wieder vorstellig werden, denn wenn das Update vom April ist, müsste die Werkstatt in Kaiserslautern ja wohl in der Lage sein, dieses aufzuspielen.
Auf der Hyndai Seite gibt es einen Überblick, welche Software für welches Model zur Verfügung steht. Kleiner Tipp, beim Herunterladen den Router mit Kabel verbinden, das geht viel schneller.