Ausfall Download-Dienst wegen Serverwartung:
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors
Sehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.
update.hyundai.com
Danke, das hatte ich gestern dann auch gesehen, neulich stand das wohl noch nicht dort. Die besagten Fahrzeuge sind seit heute wieder in der Liste, das Update sollte sich also jetzt wieder downloaden lassen. Bzw. es gibt bereits ein neues nun, dieses ist vom 13.07 und nur für die besagten Modelle, die man entfernt hat, also wohl doch nicht nur 'Wartungsarbeiten'. Die MAP-Version ist gleich geblieben.
Download für Kona 2019-2020 geht wieder.
Version 220713....
Version 220713....
Siehe oben ;D Schade, dass die Changelogs und generell die Update-Benachrichtigungen so unregelmäßig und spät kommen. Für Juni gab es bis heute nichts.. Vielleicht hat man ja das EV-Menü gefixt..
Version 220713....
Auch Version Kona 2020 (220713) geht wieder.... (bin gerade am Download)
Die News-Meldung war vorgestern mE nicht da. Mir erschließt sich auch nicht, wie eine Serverwartung Auswirkung auf einzelne Dateien haben soll. Es hört sich eher nach einer vom Marketing formulierten Meldung an. Deshalb vermute ich eher eine "Wartung" der Dateien, sprich da drin ist was falsch. Die neue Version 0713 spricht auch für diese Theorie.
Ist aber nur meine Meinung!
Die News-Meldung war vorgestern mE nicht da. Mir erschließt sich auch nicht, wie eine Serverwartung Auswirkung auf einzelne Dateien haben soll. Es hört sich eher nach einer vom Marketing formulierten Meldung an. Deshalb vermute ich eher eine "Wartung" der Dateien, sprich da drin ist was falsch. Die neue Version 0713 spricht auch für diese Theorie.
Ist aber nur meine Meinung!
Ich teile deine Meinung. Habe die Installation gerade abgeschlossen (Dauer 35') und nach Durchsicht rein nichts gefunden, das sich geändert hat. Deutet alles auf Bug-fix hin, da die Juni-Version ev. etwas voreilig veröffentlicht wurde.
Naja, Hauptsache es läuft wieder. Bei meinem tesla war das nach Update nicht immer so...
Bei der Routenplanung werden nur noch zwei Alternativen angezeigt, die dritte muss man ausklappen.
Die Priorität/Reihenfolge kann man allerdings festlegen. Ist das neu oder war das schon vorher so.
Bei der Routenplanung werden nur noch zwei Alternativen angezeigt, die dritte muss man ausklappen.
Die Priorität/Reihenfolge kann man allerdings festlegen. Ist das neu oder war das schon vorher so.
Diese Alternativen und Funktion gab es schon seit der Juni Version
Bei mir werden immer drei Auswahlmöglichkeiten seit dem letzten Update angezeigt.