Stimmt, wenn man weiterklickt kommt man auf diese Meldung.
Modell 2019-2020 geht auch nicht, 2018-2019 lädt.
Vielleicht kommt wieder eine neue Version?
Stimmt, wenn man weiterklickt kommt man auf diese Meldung.
Modell 2019-2020 geht auch nicht, 2018-2019 lädt.
Vielleicht kommt wieder eine neue Version?
In der Update-Historie (HYUNDAI NAVIGATION MAP UPDATE > Notifications) taucht neben den aktuellen Hybrid-und Verbrenner-Modellen auch nur noch der Kona Electric 2018-2019 auf, die anderen Electric-Modelle gibt es dort nun gar nicht mehr...
Vielleicht weil das update doch ein paar wehwehchen enthält? Hoffentlich kommt bald ein Bugfix
Das mit den jetzt nicht mehr verfügbaren Updates für die Kona Electric Modelle ist schon etwas seltsam, da bisher die Software-Updates Gen5W für folgende Kona Modelle inhaltlich identisch waren:
2019_20_Kona_Electric
2019_20_Kona_Hybrid
2020_Kona_Electric
2020_Kona
2020_Kona_Hybrid
Kona_N
Dies gilt auch für alle anderen Hyundai-Modelle mit Gen5W ausser für den IONIQ5 (hat ein umfangreicheres Update wegen OTA)!
Kann m.E. nur etwas mit einem Umbau der Downloadplatform zu tun haben.
Es gibt sicherlich EV-spezifische Teile in dem Update, auch wenn es das gleiche Update ist.
Es gibt sicherlich EV-spezifische Teile in dem Update, auch wenn es das gleiche Update ist.
Ja so etwas gibt es , z. B. bei Gen5 Updates (Verzeichnis "DAUDIOPLUS_M"). Bei Gen5W Ist tatsächlich alles identisch.
Ja so etwas gibt es , z. B. bei Gen5 Updates (Verzeichnis "DAUDIOPLUS_M"). Bei Gen5W Ist tatsächlich alles identisch.
Also kann man im Kona N auch das EV-Menü einblenden?
Also kann man im Kona N auch das EV-Menü einblenden?
Das würde ich so nicht unterstellen.
Selbst wenn es für unterschiedliche Modelle das selbe Update gibt, heißt das nicht, das dieses Update in allen Modellen gleich abläuft.
Es ist durchaus möglich, das sich in dem Update Programme befinden, der nur im Elektro oder nur im Hyprid verwendet werden.
Das würde ich so nicht unterstellen.
Selbst wenn es für unterschiedliche Modelle das selbe Update gibt, heißt das nicht, das dieses Update in allen Modellen gleich abläuft.
Es ist durchaus möglich, das sich in dem Update Programme befinden, der nur im Elektro oder nur im Hyprid verwendet werden.
Genau so ist es!
Genau das meinte ich