Diskussion zu Softwareupdates

  • Was genau ist denn da für ein Software/Navistand drauf?

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • 8| uhi R.-Peter ,

    was ist denn da los?? Das hört und ließt sich ja nicht so fein?!!


    Hoffentlich ist das alles nur eine Einstellungssache.Ansonsten mag man ja gar nicht die ganz neue Software aufspielen!

    Das scheinen schon bugs zu sein. Nach der Übergabe des Autos habe ich mich sofort an die Einstellungen gemacht. Wir haben Gelegenheit genutzt, die Abholung des Autos mit einem Tripp über Ostern nach Tschechien zu verbinden. Da sollten doch, wenn man sich schon damit auskennt, die Einstellungen schon optimal sein. Wobei ich nicht annehme, dass der Radarwarner jemals zurück kommt.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Was genau ist denn da für ein Software/Navistand drauf?

    Die habe ich doch in meiner Signatur angegeben.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Das hört sich nicht gut an!!

    Und da es ja nicht dein erster Kona ist werden die Einstellungen auch alle richtig gewesen sein!


    Oh man, schade das es für dich gleich so unerfreulich los geht.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Die habe ich doch in meiner Signatur angegeben.

    Jetzt sehe ich das auch :m0024:

    Entschuldige meine Blindheit :m0004:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Weil ich die Verkäuferin meines Hyundai Händlers gebeten habe, das neueste Software Update aufspielen zu lassen, hat sie mir bei Übergabe des Wagens unaufgefordert bestätigt, dass es gemacht worden sei. Dieses Mal bin ich allerdings mit der Leistung der Verkäuferin mehr als unzufrieden.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • So sehe ich das auch!!!

    Nach/bei dem letzten Software/Navistand geht z.B. der Blitzerwarner einwandfrei.


    Es müsste eigentlich die Software 220211 drauf sein?!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Dann werde ich die Tage ein Update machen.

    Eigentlich sollte ich das Auto ja schon eine Woche zuvor am Freitag bekommen. Angeblich sollte das Auto noch einmal in die Werkstatt um die Restarbeiten daran zu machen. Tatsächlich ging es darum, dass lediglich an dem Freitags das Auto nicht fertig war und die Verkäuferin von da an Urlaub bis Karfreitag hatte. Das Problem war, dass sie sich um nichts gekümmert hatte und sie unbedingt das Auto selbst an mich übergeben wollte. Die aAZV wurde nicht angebaut, somit auch keine Dämmung. Der Brief wird nachgeschickt, obwohl ich ein paar Tage zuvor darauf hingewiesen hatte, dass er zur Abholung bereit liegen sollte. Die bestellten Allwetterreifen habe ich nicht anstatt der Sommerreifen, sondern zusätzlich. Zuvor hatte ich einige Mal so nachgefragt, dass die Verkäuferin davon ausgehen musste, dass ich glaubte, Reifen aussuchen zu können. Nicht nur dass ich die Reifen mit Montage hier ca. 150 Euro günstiger gehabt hätte, musste ich die Reifen auch noch mit in meinen Kurzurlaub mitnehmen. Da wurde es dann auch schon ein wenig eng im Auto.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102