Ich habe seit September 2020 jedes Update selbst installiert. Am Anfang waren es sogar die Versionen von der russischen Webseite. Auch die Nordamerikaner machen es schon länger selbst - natürlich mit anderen Karten.
Sehe kein großes Risiko.
Ich habe seit September 2020 jedes Update selbst installiert. Am Anfang waren es sogar die Versionen von der russischen Webseite. Auch die Nordamerikaner machen es schon länger selbst - natürlich mit anderen Karten.
Sehe kein großes Risiko.
Hab jetzt mal das Update gestartet. USB mit 27 GB, auto ist Zündung an, sprich am EIN Schalter ist das Licht an, Display auch, Armaturen aber aus.
Es kommt immer die Meldung Alarmierung vor Batterieentladung.
Verwenden Sie das System nach Start des Fahrzeuges.
Soll man updaten bei auto Ein, also fahrbetrieb?
Auto in Fahrbereitschaft lassen oder in Standmodus schalten!
Genau so wie tippex es beschrieben hat habe ich es jetzt auch schon Zwei mal gemacht.
Beim ersten mal in Fahrbereitschaft und beim zweiten mal im Standmodus. Klappt beides prima!
Ja hat jetzt auch geklappt, musste zustimmen zum installieren nach gut 1h, dann nochmal 15min. Neustart, fertig.
Keine Probleme, das nächste mal evtl I'm stand Modus dann.
Bei bmw hat ein Navi Update immer 200€ gekostet 😂
Gut gemacht!
Interessant war, mein Wagen ist 10/21 vom band gelaufen und hatte einen Softwarestand von 30/10/20 an Bord.
Interessant war, mein Wagen ist 10/21 vom band gelaufen und hatte einen Softwarestand von 30/10/20 an Bord.
Jo, kommt mir irgendwoher bekannt vor XD
Jep. Hab aber auch nicht nachgefragt.