Hallo,
Ich verwende noch eine recht alte Software (200923). Kann ich direkt mit der neusten Software upgraden oder muss ich eine Zwischenversion installieren?
Gruß aus Köln,
Harald.
Hallo,
Ich verwende noch eine recht alte Software (200923). Kann ich direkt mit der neusten Software upgraden oder muss ich eine Zwischenversion installieren?
Gruß aus Köln,
Harald.
Du kannst direkt die neueste Version installieren.
Du kannst direkt die neueste Version installieren.
Danke.
Ich hatte den Wagen in der ersten Inspektion. Das Update haben sie aber nicht gemacht.
Mach es selbst wie ich seit Herbst 2020,
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors
Mach es selbst wie ich seit Herbst 2020,
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors
Danke. Ich werde es ausprobieren.
Weitere Infos findest Du hier: https://carwiki.de/hyundai-navi-update
Navi Update selber machen, kein Problem, auch nicht für Hyundai, da in diesem Moment die Garantie erloschen ist.
Welche Quelle hast du für für die These, dass die Garantie beim aktualisieren des Navis erlischt?
Das kommt von der offiziellen Website von Hyundai.
Also ich glaube auch da wäre die Klagewelle groß, wenn "hier könnt ihr alle nun selbst updaten (und wir finden Bugs durch eure Rückmeldungen schneller)" und dann würde folgen "ätsch, nun habt ihr selbst upgedated nun gibts keine Garantie mehr und wir sparen viel Geld in Deutschland..."
Und worauf soll bitte die Garantie erlöschen? Ich habe selbst upgedated, nun bekomme ich keine neue 12V-Batterie mehr wenn die platt ist, oder die komplette Garantie des Autos oder nur die des Navis, wenn das Update mal schief geht?
Da ich den Vorschlag von Hyundai bekam meine Software zu aktualisieren, und ich darauf geantwortet habe" Sollte es beim Update zu einem Abbruch kommen wird die Hardware beschädigt, und wird Hyundai die Kosten übernehmen" worauf die Antwort kam, natürlich nicht und ich sollte besser zum Händler fahren. Bin bei Mercedes und hier wird noch nicht mal über Garantie verrechnet wenn WIR als Händler einen Fehler bei den Updates machen.