vielleicht sind ja dann die "Abbiege hinweise" wieder wie früher und nicht erst wen man schon fast rumgefahren ist und dann kommt die Meldung bitte "Abbiegen jetzt"
Diskussion zu Softwareupdates
-
-
Also über Den Updater lädt er mir nur die alte Version runter nicht die neue
konnte somit noch nicht aktualisieren muss noch ein paar Tagräume warten dann geht es bestimmt wieder
-
Also bei mir ist auch keine neue Version vorhanden.
Stand Februar 2022 ist aktuell.
Meiner Meinung nach kommt das nächste Update erst im Mai. -
... und nicht erst wen man schon fast rumgefahren ist ...
Sei doch froh, dass nicht erst weitere drei Sekunden später eine Meldung "Sie hätten übrigens eben abbiegen müssen" kommt
-
Oder dieses typische "bitte wenden...", "bitte wenden...",...
Und für die Neuberechnung scheint es sich nicht um ein Update für unsere Konas zu handeln, sondern es geht anscheinend um die Serverseitige Online-Routenberechnung.
-
Oder dieses typische "bitte wenden...", "bitte wenden...",...
.... und das auch mal über eine halbe Stunde lang ....
-
Also bei mir ist auch keine neue Version vorhanden.
Stand Februar 2022 ist aktuell.
Meiner Meinung nach kommt das nächste Update erst im Mai.Für Standard GEN5 und Compact GEN5 sind Mitte März aktuelle überarbeitete Updates (EUR.SOP.V126.211019.STD_M bzw. EUR.SOP.013.17.211027) veröffentlicht worden (keine neuen Karten!: nur Navi-App<STD5L/M.XXX.KMC.220128.c22f9b6>/Bug-Fixes).
Ob man die neueste Version vom 11.02.2022 hat sieht man nur wenn man die Navi-App-Version KMC.220128.c22f9b6 installiert hat (s. Systeminfo). Die erste (alte) Version vom 11.02.2022 enthielt eine ältere Navi-App-Version!
-
Sei doch froh, dass nicht erst weitere drei Sekunden später eine Meldung "Sie hätten übrigens eben abbiegen müssen" kommt
Das auch richtig .. ich bin ja froh das überhaupt jemand mit mir redet.. also las ich das mit dem update
dami alles so bleibt.. mecker kann ja jeder .
-
Nein, bei mir steht, dass es kein neues Kartenupdate gibt.
-
Und für die Neuberechnung scheint es sich nicht um ein Update für unsere Konas zu handeln, sondern es geht anscheinend um die Serverseitige Online-Routenberechnung.
Ja, davon gehe ich aufgrund der Formulierung auf der Homepage auch aus.