Das ist ja fast, wie mit Android beim Smartphone.
Diskussion zu Softwareupdates
-
-
...und trotz deines Screenshots gibt es für mein Model
kein neues Update.
Schreib doch mal Dinen Versionsstand in Deine Signatur dann kann man gezielter antworten.
Hast Du Standard oder Compact GEN5 so gibt es ein aktuelles Update:
Für Standard GEN5 und Compact GEN5 sind Mitte März aktuelle überarbeitete Updates (EUR.SOP.V126.211019.STD_M bzw. EUR.SOP.013.17.211027) veröffentlicht worden (keine neuen Karten!: nur Navi-App/Bug-Fixes). Neue Navi-App-Versionen STD5L.XXX.KMC.220128.c22f9b6 bzw. STD5.HMC.KMC.211108.c22f9b6.
Aus der Liste der Hyundai-Update-Seite ist dies allerdings nicht ersichtlich!
-
Das wäre sinnvoll.
-
Schreib doch mal Dinen Versionsstand in Deine Signatur dann kann man gezielter antworten.
Hast Du Standard oder Compact GEN5 so gibt es ein aktuelles Update:
Für Standard GEN5 und Compact GEN5 sind Mitte März aktuelle überarbeitete Updates (EUR.SOP.V126.211019.STD_M bzw. EUR.SOP.013.17.211027) veröffentlicht worden (keine neuen Karten!: nur Navi-App/Bug-Fixes). Neue Navi-App-Versionen STD5L.XXX.KMC.220128.c22f9b6 bzw. STD5.HMC.KMC.211108.c22f9b6.
Aus der Liste der Hyundai-Update-Seite ist dies allerdings nicht ersichtlich!
Danke für die Info.
Wo bekommt man denn das Navi-App Update her, wenn nicht von offizieller Seite?
-
Entweder über Deinen Händler bei einem Werkstattaufenthalt oder über https://update.hyundai.com/eu/de
So wie es aussieht, hast Du die aktuelle Version für Dein System!
-
Entweder über Deinen Händler bei einem Werkstattaufenthalt oder über https://update.hyundai.com/eu/de
Das sind aber alles offizielle Quellen
Inoffiziell meist in den Forums, was aber nicht mehr notwendig ist, denn über den Updater erhältst du ja die Software kostenlos
Gruß
moncada
-
-
Sehe ich genauso.
Derzeit steht ein aktuelles Update (Navi-App) für mein Model noch nicht zur Verfügung.
-
Sehe ich genauso.
Derzeit steht ein aktuelles Update (Navi-App) für mein Model noch nicht zur Verfügung.
Dann lies doch noch mal meinen Post #294. Es gibt eine aktuelles Update für Deinen Kona!
Die Softwareversion EUR.SOP.V126.211019.STD_M ist ja gleichgeblieben!
Du must das Update "2017-20 Kona" herunterladen und installieren.
Habe das Update für GEN5 vorgestern während einer Fahrt durchgeführt. Es hat ca. 13 MInuten gedauert und musste allerdings über den Button Aktualisieren im Menü Systeminfo angestosssen werden, da die Softwareversion mit der bereits installierten identisch ist (ein bereits installiertes Update kann ja beliebig oft neu installiert werden). Danach wurde im Systeminfo die neue Navi-App-Version STD5M.XXX.KMC.220128.c22f9b6 angezeigt.
Ich konnte allerdings bisher keine Änderungen bei der Navigation feststellen; Höchstgeschwindigkeitsanzeige nach wie vor fehlerhaft (wohne in 30ger-Zone mit Anzeige von 100km/h!).
-
OK. Danke für die Info...