Verwende den seltsamen dunklen Homescreen nicht, daher ist mir noch nichts aufgefallen.
Werde es testen.
Diskussion zu Softwareupdates
-
-
Mal ein Bild mit und ohne Wetter/aktuelle Position. Wobei das Wetter nur einmal während der Fahrt für 10 Sekunden angezeigt wurde.
-
Hmm, wirkt evtl etwas freundlicher das neue und könnte auch bei Sonnenschein besser ablesbar sein.
-
Hier nochmal mein Problem bildlich dargestellt:
und dann hier mal die aktuellen Versionen:
F801672D-1276-4A15-BBC6-AD8105C16A7E.jpeg92E73DAF-30DA-4075-9590-CD2769A10F9E.jpeg -
Da es jetzt für jeden, über den direkten Download von Hyundai, die Updates gibt, werde ich die Versionen hier nicht mehr hochladen.
Falls Bedarf besteht, führe ich den Thread natürlich fort.
-
Ich finde es nur grausam zu sehen, dass immer noch Autos (ich gehe mal vom Hyundai-Händler aus) verkauft werden, die nicht vor der Übergabe wenigstens mal ein Update erhalten...
War bei mir auch so. Hyundai Kona 64kWh, 150kW/204PS im September bekommen . Softwarestand Januar 2021.
-
Das gehört ja jetzt der Vergangenheit an. Man kann die Updates selbst machen und das ganz offiziell.
OK, wer keinen PC hat oder sich nicht traut muss weiter zum Händler. Mache das aber schon seit über einem Jahr Do It Yourself.
-
Alternativ könnte man ja noch anbieten, für die die Updaten wollen, es nicht herunterladen können/wollen, aber auch nicht extra zum Händler fahren. Sich "eben" zu treffen, der Stick liegt ja hier bis zum nächsten Update rum.
-
Ich würde meinen Stick auch vor Ort zur Verfügung stellen.
-
Da wäre ich auch dabei..
Bei solchen Gelegenheiten lernt man dann auch noch nette Leute kennen. ??