Du kannst einstellen, ob die Kamera bei langsamer Fahrt (nach dem man Rückwärts gefahren ist) anbleiben soll oder nicht. Ich habe es auch aktiviert und wenn ich rückwärts aus der Einfahrt raus bin und bei uns in der Spielstraße mich brav an die Geschwindigkeit halte (nicht über 12km/h), dann bleibt sie auch an, ansonsten geht sie aus.
Diskussion zu Softwareupdates
-
-
-
Beim MY20 (und davor) gab es ein Menü, wo man einstellen konnte, ob die Rückfahrkamera nur beim Rückwärtsgang oder auch bei anschließender langsamer Vorwärtsfahrt noch an sein soll.
-
Das gibt es noch und es funktioniert auch via App.
-
-
Danke. Man wie einfach und wie peinlich für die Werkstadt die das Auto 1 Tag hatten um den Fehler zu finden und mit den Worten da kann man nix machen ist ein Software Fehler zurückgegeben hat.
-
Moin.
Habe den Kona Benziner BJ. 2018.
Kann ich die Version von Niteruner bedenkenlos installieren?
Auf der Original SD-Karte steht, wie man sehen kann 5.x. Was muss ich beachten?
Gruß und Danke im Voraus.
-
Die Software aus meinem Thread wird wahrscheinlich nicht funktionieren, denn die ist nur für die Konas mit Widesceen Display, ich glaube ab Modelljahr 2020.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hoffe, dass es für diese BJ-reihe auch irgendwo Updates zum selber installieren gibt.
-
hab vorgestern eine version aus 2020 isnstalliert.
nicht wundern das es von nem i30 ist, die haben das selbe MediaNavi
du brauchst nen 32 gb stick und ne 32gb sd-karte. auf den stick kommt das firmwarupdate für das system. auf die sd.-karte kommt die map
https://www.i30n-tipps.de/post/naviupdate-2020
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hoffe, dass es für diese BJ-reihe auch irgendwo Updates zum selber installieren gibt.