Hallo Leute,
auch ich plage mich mit der lästigen fehlenden Netzwerkantwort. Ich installiere auch gleich einmal das hier zur Verfügung gestellte Update. Ich denke allerdings das es eher ein
Problem zwischen den Hyundai Servern und den Fahrzeugen an sich gibt. Vor dem Update der die drei Screens entfernt hat, hatte ich gar keine Probleme mit dem System.
Grüße Ron
Diskussion zu Softwareupdates
-
-
heute gings mal.
mal sehn wie lang.
-
Hab heute auch seit langem mal wieder die Spracheingabe probiert, keine Antwort vom Netzwerk.
Soll sich wohl mit einem softreset beheben lassen, aber ich plane meine routen eh immer über die app, daher kann ich erstmal darauf verzichten. Alles andere funktioniert ja einwandfrei.
-
Ich habe (bewusst) noch "die 3 Bildschirme" und habe auch das Problem mit der "Keine Antwort vom Netzwerk".
Hatte das auch mal direkt an Hyundai als Support-Anfrage geschickt und nach 8 Wochen eine pauschale Antwort bekommen, die nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hatte. Vielen Dank...
Grüße
Marshal
-
Habe das Problem auch ab und zu. Aber nach einiger Zeit klappt es dann wieder.
Mit der alten Software soll die Sprachsteuerung allerdings definitiv nicht mehr funktionieren.
-
-
Also ich habe den Softwarestand März und ich auch bei mir war die Spracheingabe und auch das Navi-Onlinerouting gestern Nachmittag komplett gestört. Habe mehrfach versucht ein Naviziel anzusagen und bekam auch immer die "keine Netzantwort", obwohl "Live" zur Verfügung stand. Aber auch bei der anschließenden Übermittlung des Zieles vom Handy, welches funktionierte, hat er kein Online-Routing verwenden können, sondern musste intern rechnen.
-
Geht es inzwischen wieder?
-
Gestern Abend hat er mir wenigstens wieder online Routen angeboten, Spracheingabe hatte ich nach Hause nicht getestet.
-