Dann würde ich es damit noch einmal versuchen.
Bin mir nur nicht sicher, ob er dann dasselbe Update zum zweiten Mal überhaupt durchführt.
Dann würde ich es damit noch einmal versuchen.
Bin mir nur nicht sicher, ob er dann dasselbe Update zum zweiten Mal überhaupt durchführt.
Ja, das ging. Hatte ich gestern Abend schon einmal gemacht.
Dann lade dir die Dateien von Niteruner herunter.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Habe die Version 210817 von Niteruner installiert - hat alles perfekt geklappt.
Was mir aufgefallen ist, dass nun der Verkehrsfluss schnell auf der Karte im Homescreen angezeigt wird und kein vorheriges de- und aktivieren in der Navi-Ansicht mehr notwendig ist (das Problem hatte ich bei der 2106er Version).
Aber ich hatte heute Morgen noch immer den Bug, dass in der Navi-Ansicht die Karten in der Darstellung „von oben“ angezeigt wird, obwohl in der Einstellung sowie im Fahrer-Profil „3 D“ angehakt ist!
Bin ich da der Einzige? Oder was muss ich noch irgendwas machen - aber es gibt ja nur die 2 Möglichkeiten!
Du musst auf das betreffende Feld links oben tippen um die Ansicht umzustellen.
2 D Norden
2D Fahrtrichtung oder
3 D
Damit ich es korrekt verstehe:
Fahrerprofil = 3 D Kartenansicht angehakt
Setup - Navigation - Kartenansicht = 3 D angehakt
Und dazu noch
in der Kartenansicht am Bildschirm auch noch eine Einstellung bei jeder Fahrt vornehmen?
Nicht bei jeder Fahrt.
Einmal 3D im Setup aktivieren.
Einmal auf dem Navibildschirm die gewünschte Ansicht aktivieren.
Das bleibt dann so.
Ok, die einmalige Aktivierung auf dem Bildschirm hatte ich nicht vorgenommen, da nach dem Setzen der Haken im Setup im Navibildschirm die 3D Ansicht aktiv war!
Danke!
Nicht bei jeder Fahrt.
Einmal 3D im Setup aktivieren.
Einmal auf dem Navibildschirm die gewünschte Ansicht aktivieren.
Das bleibt dann so.
Das gilt wohl leider nicht für den kleinen Splitscreen. Denn da muß ich immer wieder neu auf 3D stellen...
Eine Datei Modellname_RUS.ver gibt es leider nicht in den entpackten Dateien von Niteruner.
Ist das bei Euch auch so?
Ich glaube bei den Daten von Hyundai waren diese dabei.