Ich glaube das funktioniert nur bei MY 2021. Da wurden mehrere Einstellungen von den Lenkradtasten ins Display verlagert.
Diskussion zu Softwareupdates
-
-
Folgendes für meinen Kona 2021 64 KW:
Auto starten , im Stand dann drücke ich EV auf dem Display .
Nach dem Wechsel des Displays auf "EV-Einstellungen" und es erscheint oben im Display Standmodus OFF.
Da draufdrücken dann springt das auf ON.
Zum Beenden muss dann der Startknopf gedrückt werden.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
-
Ja, der Punkt "Standmodus' fehlt bei uns 2020ern.
Dafür haben wir die schönere Front.
(Duck und weg).
-
Ja, der Punkt "Standmodus' fehlt bei uns 2020ern.
Dafür haben wir die schönere Front.
(Duck und weg).
Zum Glück ist das Geschmackssache. Ich mag die Front vom MY21 deutlich lieber, als die Golfballoptik. Ich wollte nur nicht bis Mai warten, ihn zu bekommen.
-
Es war ein Scherz.
-
Wir haben unseren Kona neu bekommen und er meckerte gleich dass die Navi-Software veraltet ist.
Also nach der Anleitung hier die Daten von der Hyundai-Seite runter geladen und ein Update gemacht. Das ging an sich auch, nur leider geht das Navi jetzt nicht mehr.
Es erscheint nur ein drehender Kreis und der Hinweis dass das Navi nicht verfügbar ist.
Die Reset-Taste hat nichts gebracht und ein neues Update leider auch nicht.
Er zeigt jetzt aktualisiert am 28.9. und Version xxx.210817
Plattform: Standard-class Gen5W Navigation.
Kennt evtl. jemand eine Lösung für dieses Problem?
Gruß, René
-
Man kann sich auch den Navigation Updater auf der Homepage herunterladen und Updaten.Homepage Hyndai
Allerdings bei der Autoauswahl findet man den Kona Elaktro nicht. Das spielt aber keine Rolle, wichtig ist die Standard-class Gen5W Software Auswahl.
Die Findet man beim Hyndai Solaris wenn man ihn auswählt.
Das sollte dann im Nachhinein geändert werden.
Hast du die Dateien umbenannt?
-
ja
-
Hier mein Versionsstand zum Vergleich. Ich habe die Dateien von Niteruner verwendet.
IMG_20210917_123132_kindlephoto-3067430.jpgIMG_20210917_123118_ji.jpg
-
Ich natürlich nicht...