Eine neue App-Version ist seit zwei Tagen draußen! iOS-Version Suchwörter im Store: Hyundai Bluelink Europe
Diskussion zu Softwareupdates
-
-
Verwende BlueLink seit Mai 2020.
Es funktioniert wirklich gut.
Und eine Hyundai Werkstatt, die dummes Zeug schwafelt anstatt einfach die Verbindung für den Kunden herzustellen, finde ich sehr besch..eiden.
-
Kann ich mich nur anschließen.
Ist aber leider die einzige in der Nähe.
-
Niteruner
Hat den Titel des Themas von „Neue Software 21.8.2021“ zu „Neue Software 17.8.2021“ geändert. -
@ niterunner,
Sorry, aber müßte es nicht 17.8.2021 heißen?
Du hast vollkommen recht, ist angepasst.
-
Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile Erkenntnisse zum neuen Update, ...... zB. ob der Bug bezüglich der Verbrauchsanzeige korrigiert wurde.
Wäre super, wenn jemand den entsprechenden Downloadlink einstellen könnte.
-
Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile Erkenntnisse zum neuen Update, ...... zB. ob der Bug bezüglich der Verbrauchsanzeige korrigiert wurde.
Wäre super, wenn jemand den entsprechenden Downloadlink einstellen könnte.
Hatte leider noch keine Zeit zum installieren.
Den Downloadlink findest du im allerersten Beitrag von mir.
-
Moin !
Hab das installiert (Kona 2021 64KW). keine Probleme . Das mit der Verbrauchsanzeige ist wieder in Ordnung.
Nach dem erfolgten Update habe ich bisher keine Fehler festgestellt.
Aufgefallen ist mir allerdings der Eintrag Standmodus (zieht Strom offensichtlich nur aus dem Akku nicht aus der 12 Volt Batterie), wobei ich nicht sagen kann, ob der vorher auch da war. Ist mir aufgrund der ganzen Möglichkeiten nicht aufgefallen.
-
Lässt sich der Standmodus jetzt über das große Display aktivieren?
Ging ja bisher nur über die Lenkradtasten.
-
Ja das geht übers Display hab ich probiert funktioniert , aber frag mich jetzt nicht unter welchen Menüpunkt (ich meine ev. unter ECO Modus)
-
Habe mir die ZIP-Datei aus Beitrag #1 Link zum August Update heruntergeladen.
MIX_S5W_L_210817_MAP_14_41_42_585
Wieso fehlt da die VER-Datei?