ist bei dem Krellsystem nicht schon ein Sub verbaut ? Also ich hab Krell und da ist einer im Kofferraum verbaut.
Den Sound verbessern
-
-
Ja schon Klingt für mich nicht gut Dachte an ein Aktiv Subwoofer unterm Sitz zusetzlich ?
-
Der Sub sitzt hinten rechts im Kofferraum.
Mehr geht natürlich immer. Aber das ist Geschmackssache.
Unter dem Sitz könnte es aber eng werden.
Wenn du was passendes gefunden hast, kannst du ja mal berichten!
-
Moin, also ich bin ziemlich zufrieden mit dem Soundsystem von Krell beim Iron Man! Im Vergleich zu allem was ich vorher so hatte, klingt das ziemlich geil und ich habe alles auf neutral eingestellt.
Viel Erfolg euch beim Upgraden ?
-
Hallo Ist es möglich bei meinen Kona mit Navi und Krell Soundsystem ein Soundupdate zumachen
-
Hallo Ist es möglich bei meinen Kona mit Navi und Krell Soundsystem ein Soundupdate zumachen
Was stellst du dir darunter denn vor?
-
Hallo Ich wollte an meinen Kona mit Navi und Krell Soundsystem ein Soundverbesserung von Hyundai Kona Zubehör machen lassen Mein Autohändler sagte mir das daß nicht geht
-
Hallo Ich muß nochmal eine Frage stellen Ich habe einen Kona mit Navi und Krellsystem ,Ich möchte aus Hyundai Zubehör den Pioneer Subwoofer einbauenlassen .Ist das Möglich ?
-
Hallo Werner,
ich befürchte, da dir hier keiner antwortet, dass du dich evtl an eine auf Audiotechnik spezialisierte Werkstatt wenden solltest.
Warum es laut deines Händlers mit original Hyundai-Teilen nicht gehen soll, sollte er dir mal genauer erklären.
MfG
-
Pioneer ist aber nicht original Hyundai. Da ist eigentlich Krell verbaut.