Hast du vorher das Krell System verbaut gehabt?
Ja, und ich habe der Krell Lautsprecher immer noch drin. Der sound unterschied war wie tag und nacht
Hast du vorher das Krell System verbaut gehabt?
Ja, und ich habe der Krell Lautsprecher immer noch drin. Der sound unterschied war wie tag und nacht
Ach so... du hast also das Radio getauscht...
Ach so... du hast also das Radio getauscht...
Nein! Ich habe die folgende upgrade installiern lassen.
Klasse... das war genau, was ich wissen wollte.
Muss ich auch haben!
Danke
Roland
Nein! Ich habe die folgende upgrade installiern lassen.
https://hyundaizubehoer.de/de/…luxe-diverse-modelle.html
Was hast du für den Einbau bezahlt? Gibt es irgendwo ne Seite wo man das Krell mit diesem vergleichen kann? Bin auch nicht so zufrieden mit dem Krell System.
Bin auch nicht zufrieden mit dem Krell-System... bei den Bässen klirrt irgendein Lautsprecher ... da hatte ich schon Autos mit besserem Sound-System... allerdings waren die auch erheblich teurer. Werde bei Gelegenheit noch mal den Equalizer nachjustieren.
Bin auch nicht zufrieden mit dem Krell-System... bei den Bässen klirrt irgendein Lautsprecher ... da hatte ich schon Autos mit besserem Sound-System... allerdings waren die auch erheblich teurer. Werde bei Gelegenheit noch mal den Equalizer nachjustieren.
Der Equalizer ist leider ein Witz und nicht wirklich brauchbar.
Mein Händler hatte mir bei der Übergabe das Auto erklärt und auch den Equalizer "eingestellt" +7 Bass. Das hätte er bei den meisten anderen so gesehen.... Die anderen Einstellungen +5 und +3. Ich hab die Hände überm Kopf zusammengeschlagen. Hauptsache viel Bumm Bumm egal wie scheiße es sich anhört
Hallo Kann mann beim Konna Mit Soundsystem und Navi einen Subwooffer einbauen ?
Hallo Werner, welches Soundsystem hast du?
Von Krell