Moin Leute
habt ihr eine Idee, wo man die RDKS selbst finden kann? Unser Händler sprach von Schader, aber ich finde diese nicht.
Im Prospekt von Hyundai findet man auch keinen Hersteller, das finde ich doch etwas merkwürdig
Moin Leute
habt ihr eine Idee, wo man die RDKS selbst finden kann? Unser Händler sprach von Schader, aber ich finde diese nicht.
Im Prospekt von Hyundai findet man auch keinen Hersteller, das finde ich doch etwas merkwürdig
Unser Händler hat gesagt das, dass RDKS bei jedem Räderwechsel neu programmiert werden muß. Hatte ich beim Opel Signum nicht. Da hat es sich selber angelernt.
Übrigens. Ich bekomme als Wintereifen Hankook EVO 2
Moin,
ich habe heute telefonisch Bescheid bekommen das meine Winterräder abholen kann. Sind 215/55 R17 98V von Continental geworden.
Samstag werde ich sie abholen und den gleichen Tag bei meinen Schwagers Nachbarn der in Bremervörde eine Opel Werkwerkstatt besitzt, sie dann selber montieren und die Sommerreifen kostenlos dort einlagern.
Auf der Seite von Hyundai ist eine Übersicht der Modelle mit den "passenden" Reifen, incl. Preise
https://www.hyundai.de/downloa…Katalog_Winter_18_19.aspx
Gruß
Habe auch die Winterräder gleich mitbestellt, da der Händler sagte, dass es sonst nur Sommerräder gibt. HAbe allerdings die Winterräder auf Stahlfelgen bestellt, habe ich sonst auch immer. Bin jetzt allerdings auch auf die Marke gespannt!
Hallo hoerni,
welche Reifen / Felgen hast Du bestellt ?
Ich suche noch eine günstige Alternative im Reifenfachhandel.
Mich würde auch die Art der Antenne interessieren, die Dein Auto bekommen hat. Stab oder Haifisch ?
Ich habe 16" auf Stahlfelgen bestellt und auch bekommen. Marke Yokohama, OK, passt aber erstmal bin froh mich da jetzt nicht drum zu kümmern
Achja, er hat eine Stabflexantenne!
Welche Reifen darf ich den auf dem KONA 177PS Style ohne Allrad fahren? Sind denn die 16" Stahl dort zulässig?
Mein Neuer kommt mit 235/45 R18 Sommerreifen