Dann fehlt entweder eine Datei oder die Daten
PALISADE_RUS. ver
AppUpgrade
.lge.upgrade.xml
HU (Dateiordner)
liegen nicht im Hauptverzeichnis.
Dann fehlt entweder eine Datei oder die Daten
PALISADE_RUS. ver
AppUpgrade
.lge.upgrade.xml
HU (Dateiordner)
liegen nicht im Hauptverzeichnis.
Jo, die Dateien liegen genauso auf dem Stick.
Natürlich hat der Stick noch seine Systemdatei mit drauf, muss ja anzeigen wer er ist.
Naja, ich besorge mir morgen einen anderen zum testen.
Wie ist er formatiert?
exFAT hat bei mir funktioniert.
Genau darauf achten, Sticks größer 32GB sind gerne NTFS formatiert, das mag der Kona nicht ganz so.
Vielen Dank an die Community hier,
ich habe gestern auch beim ersten unserer zwei Konas das Update ausgeführt.
Hat alles wie beschrieben funktioniert und sieht jetzt soweit auch toll aus.
Besondere Dank gilt v.a. kevinho97, ttha und tippex für Idee, Download und Anleitung.
Falls hier im Bayerischen Wald jemand das Update braucht, helfe ich gerne.
Moin,
also ich habe mir einen neue Stick gekauft und mit dem funktionierte es ohne Probleme. THX
Moin,
Ich hatte gestern mein Auto das nächste Mal in der Werkstatt. Nachdem ich den Fehler im Rahmen der Garantie bemängelt hatte, wollte ich sie auch den Fehler beseitigen lassen. Letzte Woche haben sie das Mikro getauscht-natürlich ohne Erfolg. Sie haben es nicht geschafft, dann auch noch das SW Update zu machen. Gestern war das Update dran. Jetzt habe ich die SW vom letzten Herbst 20_RU2.
Mit dieser SW komme ich nicht mehr durch touchen des Akkus im Homescreen ins EV-Menü. Ist das bei euch auch so?
Ich muss jetzt über das Startmenü gehen oder kennt jemand einen anderen Weg?
Mit dieser SW komme ich nicht mehr durch touchen des Akkus im Homescreen ins EV-Menü. Ist das bei euch auch so?
Ich muss jetzt über das Startmenü gehen oder kennt jemand einen anderen Weg?
Ich hab mir dafür die "*" Taste entsprechend als Funktion belegt. Frag mich aber bitte nicht wo das ging (komme gerade nicht ans Auto ran zum nachschauen)
Vielen Dank für den Tip,
Aber ich habe auf der Sternchentaste schon mein Telefon.
Es sind halt ein paar Tasten zu wenig.
Aber zur Frage: Geht touch nicht mehr? In der 2019 er SW mit dem Triple-Screen ging das.