Aus der Anleitung. Utility-Modus = Standmodus. Benutze die Tasten auf der rechten Seite des Lenkrads. Screenshot_20210627-110118~2.png
Keine Netzwerkantwort
-
-
ging soagr ohne auto ist an geblieben update fertig lieben dank für die hilfe
-
Für alle, die Probleme mit dem herunterladen des Updates haben, habe ich eine Kopie auf meinem HiDrive bereitgestellt:
https://my.hidrive.com/share/xwk5didssk
Grüße
Thomas
-
Ist das eigentlich eine offizielle von Hyndai freigegebene Software. Ist ja immerhin eine aus oder über Russland geladene Variante wenn ich mich nicht Irre.
-
Meine alten, offiziell vom Händler aufgespielten Versionen hatten auch schon ein "RUS" in der Version drin. Von daher denke ich, dass das schon die echte Software für Europa ist:
Alt (Händler)
Neu (Zip-Datei)
Modell OSAE.S5BLC.AEU OSAE.S5BLC.AEU Softwareversion OSE_E_20.EUR.S5W_L.001.001.200923 OSE_E_20.EUR.S5W_L.001.001.210513 Firmwareversion OS_E_20.EUR.02.200720.MICOM OS_E_20.EUR.02.210512.MICOM Nai-App Version
STD5W.EUR.HMC.200730.d7e51e2_20RU1 STD5W.EUR.HMC.210513.046a149_21RU1 Kartenversion EUR.12.47.52.557.402.2(D.G2/E.G3) EUR.14.41.42.453.402.2(D.I3/E.I3) -
Das Update kommt von der russischen Hyundai Webseite.
Den Russen traut man wohl zu, dass sie es selbst aufspielen.?
Es funktioniert auch für Westeuropa einwandfrei, in Deutsch und mit aktuellen Karten.
Die Versionsnummern stimmen mit den vom Händler aufgespielten Updates überein.
-
Also funktioniert einwandfrei, viele Funktionen sind wirklich besser als vorher. Allerdings mußte ich mit dem Kugelschreiber anschließend einen Hardwarereset machen (am Radio vorne rechts unten Reset Knopf) da der Neustart nicht richtig funktionierte und einige Funktionen wie Sprachsteuerung nicht funktionierten. Nach dem Neustart alles wieder ok
-
Eigentlich schon dreist von Hyundai, die alte Version verfallen zu lassen und die Kunden nichtmal zu informieren.
Nicht jeder sucht sich im Internet seine Informationen zusammen und bekommt dann beim freundlichen gesagt, dass das mikro getauscht werden müsse.
Ich werde das Update auch die Tage mal installieren, bin gespannt.
-
Hallo
Kann man bei der der Routenführung diese luftline abschalten habe ja ein auto kein heli ?
Gruss Timo
-
Habe gestern die Datei runtergeladen und heute installiert. Alles einwandfrei!
Vielen Dank nochmal an Thomas fürs Bereitstellen.
Falls jemand in der Nähe von Wetzlar meinen Stick nutzen möchte kann er sich gerne bei mir melden. ??