Dann muss ich mal bei meinem mehr oder weniger freundlichen Händler vorbei fahren.
Keine Netzwerkantwort
-
-
Hast du auch so einen hilfsbereiten?
-
OK, ich muss mich revidieren, auch die neue BlueLink-Version hat ein "Live"-Logo.
-
Hast du auch so einen hilfsbereiten?
Hi Elektrofan
Wir haben beide Konas beim AH Prinzert in Darmstadt geholt und fühlen uns dort auch sehr gut aufgehoben ?
Gruß
ralle
-
Schön zu hören. Mein Nachbar hat auch dort den Kona geholt
-
Normalerweise kostet das Update außerhalb des Service ein paar Euro.
Bei Fehlfunktionen sollte man aber darüber reden können.
-
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem.
Bei mir sollte vor drei Wochen bei der 15000er Inspektion gleich auf anliegende Updates geprüft und installiert werden. Eir haben noch dafür extra über eine Stunde warten müssen bis es fertig war.
Auf der Heimfahrt kam schon ein komische Gefühl auf, das sich absolut nichts geändert hat.
Der Blick ins Panelmenü "Allgemeine Einstellungen/Versionsinfo/Aktualisieren" zeigt noch den gleichen Auslieferungszustand von Juli 2020 ( Kona EV aus CZ).
Anruf beim Freundlichen bring nix, stellt sich doof und ahnungslos.....damit hat er abdolut Recht. Es gibt jedesmal Probleme sibal der was anpackt. Habe das Telefongesprächespach mit " Wieder einmal vielen Dank für nichts" beendet.
Hier meine Versionsinfos:
Model:
OSAE.S5BLC.AEU
Software:
OS_E_20.EUR.S5W_L_.001.001.191223
Firmware:
OS_E_20.EUR.01.191122.MICOM
NAV APP:
STD5W.EUR.HMC.200108.0b8cef0_19Q2
Karten:
EUR.12.41.47.551.401.2 (D.F9/E.F9)
MFG /elektro#Michels
-
Hallo,
bin mutig und ziehe mir gerade hier das update:
https://carwiki.de/hyundai-navi-update
sind ca 30mb die noch entpackt werden müssen.
Mal sehen was dabei raus kommt.
-
-
Hallo kevinho97,
bitte berichte detailliert über das Ergebnis, ob es funktioniert und weche Nummern die installierten Versionen haben.