Moin
Bei meinem 2020er werden die Frontsensoren ebenfalls nicht automatisch aktiviert, erst muss der Rückwärtsgang eingelegt werden.
Gruß
ralle
Moin
Bei meinem 2020er werden die Frontsensoren ebenfalls nicht automatisch aktiviert, erst muss der Rückwärtsgang eingelegt werden.
Gruß
ralle
Was mir fehlt (oder ich habe es vielleicht noch nicht gefunden?)
[...]
-Memoryfunktion bei elektrischen Sitzen
Auch dafür gibt es einen Nachrüstsatz: https://www.ebay-kleinanzeigen…rtage/1295079474-223-1381
Allerdings braucht man dafür Bastelerfahrung, aber der Anbieter ist sehr hilfsbereit. Ich hab's drin und möchte es nicht mehr missen
Grüße
Thomas
Frontsensoren sind ab MY 2021 automatisch eingeschaltet.
Automatisch eingeschaltet sind sie nicht direkt,man kann im Menü
auswählen ob sie dauerhaft aktiv sind oder nicht.
-Anzeigemöglichkeit des Durchschnittsverbrauchs der letzten Fahrt/seit Reset
Gibt es dafür keine Möglichkeit? Oder hab ich das nur übersehen?
Hallo tippex,
du hast die Bedienungsanleitung mit Sicherheit öfter als zweimal in der Hand gehalten und auch darin gelesen. Gut so!
Ich habe auch mal wieder eine Frage. Als ich das Auto mit Tageszulassung übernahm, setzte der Verkäufer in meinem Beisein den Kilometerstand zurück. Rechts unten im Display war dann 00 zu sehen. Es können auch mehr Nullen gewesen sein. Ich bin der Meinung, dass an der Stelle die Gesamtkilometer angezeigt werden. Kann ein Verkäufer etwa die tatsächliche Laufleistung zurücksetzen? Oder wird unten Rechts immer nur die Laufleistung ab dem letzten Reset angezeigt? Wo findet man dann aber den Gesamtkilometerstand?
Screenshot 2021-06-07 135501.jpg
Ja, da unten steht er. Bei mir wurde er vom Händler nicht zurückgesetzt. Da waren ja nur ca. 10 Km drauf (vom Werk zur Verladung etc.)
Glaube nicht, das solche Manipulationen erlaubt sind.
Oh, Mann, ich bin soooo Doof...
Ich meinte Durchschnittsgeschwindigkeit, nicht Verbrauch
Sorry!
Die Durchschnittsgeschwindigkeit habe ich bisher nur in der BlueLink App gefunden.
Geht 3 Monate zurück.