Kann mir jemand was passendes Empfehlen?
Da es viele gibt, wird es viele vorlieben geben.
Ich persönlich finden den "Motorola MA1" am besten. Gibt es aktuell für unter 60 Euro zu kaufen.
Kann mir jemand was passendes Empfehlen?
Da es viele gibt, wird es viele vorlieben geben.
Ich persönlich finden den "Motorola MA1" am besten. Gibt es aktuell für unter 60 Euro zu kaufen.
RuhrpottChaot, ja ich kann einen empfehlen; vom großen Fluss. Der kostet 42,33 €. ich habe ihn ohne Probleme verbinden können. Er tut für meine Verhältnisse, was er tun soll. wenn ich nun ins Auto einsteige, dauert es manchmal mehrere Minuten, bis sich das Smartphon automatisch verbunden hat.
ich kann einen empfehlen
Meines Wissens kann der aber nur ein Smartphone koppeln, oder? Lasse mich da gerne eines besseren belehren wenn mehr wie 1 geht.
Die Frage kann ich nicht beantworten, weil ich es nicht weiß. Und ich weiß auch nicht ob es überhaupt welche gibt, die mit mehreren Smartphones gekoppelt werden können. Aber auch ich halte die Möglichkeit für durchaus nützlich.
Du findest ja den Motorola MA1 am besten. Vielleicht kannst du mir beantworten, worin der Unterschied zwischen dem besten und anderen, funktionierenden Wireless Adaptern besteht.
Du findest ja den Motorola MA1 am besten. Vielleicht kannst du mir beantworten, worin der Unterschied zwischen dem besten und anderen, funktionierenden Wireless Adaptern besteht.
Ich konnte damals den AAWireless, Carlinkit und Motorola MA1 testen. Ohne jeden Abbruch arbeitete Motorola und das bis heute. Nicht mal einen Aussetzer. Die anderen beiden hatten beim testen schon Probleme.
Im nachhinein stellte sich dann erst heraus, dass ich 2 Geräte koppeln kann. Einziger Nachteil, keine Taste zum wechseln des Gerätes, gibt wohl mittlerweile auch Geräte damit, aber das gab es damals noch gar nicht.
Bei meinem Wireless Android Adapter braucht es einige Momente bis die Verbindung aufgebaut ist. Dann ist die Verbindung stabil. Ich nehme Musik, die nun über Spotify abgespielt wird, leiser wahr als die, die direkt aus dem Autoradio kommt. Positiv finde ich, dass der Adapter ohne Zwischenkabel in den USB Anschluss des Autos eingesteckt werden kann und locker unter die Abdeckklappe passt.