Das ist dann wohl ein Dongle für Android- Autoradios, für den Kona nicht zu gebrauchen.
Hoffentlich ist die Rückgabe- Frist noch nicht abgelaufen.
Das ist dann wohl ein Dongle für Android- Autoradios, für den Kona nicht zu gebrauchen.
Hoffentlich ist die Rückgabe- Frist noch nicht abgelaufen.
Meine Versuche, die Software zu installieren, waren erheblich aufwändiger als den Rückversand einzuleiten.
Also Erisin hat Radio-Einheiten auf Android-Basis. Wollte mir so einen Chinakracher damals auch mal für den Ibiza zulegen, um etwas Navigation nachzurüsten, habe mich dann aber doch nicht getraut. Wahrscheinlich kannst du für so ein System einfach Wireless-AA mit dem Stick nachrüsten.
Ansonsten benötigst du das hier schon mehrfach erwähnte AAWireless.
Siehe im anderen Thread, das funktioniert nur mit einem Erisin China-RNS.
Da hätte ich mal vorher fragen sollen? Hast du vielleicht einen Link Dazu? Ich hatte schon mal gegoogelt da wurden mir eine Vielzahl von Dongles angezeigt.
Ich danke dir! ?
Leider aktuell wohl nicht so gut lieferbar (Chipmangel trifft alle...), gibt es wohl bislang nur über Indiegogo.
Hallo soundlink, du hast zwar Recht, dass ich car play erwähnt hatte. Das war aber aus der Bedienungsanleitung zitiert. Es wurde dort nicht zwischen IOS und Android unerschieden. Lediglich unterschiedliche Vorgehensweisen für die Betriebssysteme sind dort angegeben. Ich habe ein Android Smartphone und suche dafür das Dongle.
Dann ist AAWireless 1. Wahl.
Ich habe das auch und es funktioniert hervorragend.