Sooooo,bin fertig!!Ging alles ohne Probleme.Ne Testfahrt mit ca 15km gab keine Unstimmigkeiten vom Kona System!!
Im Anhang noch ein paar Bilder.
Hab den Kona seit März,mit jetzt 10300km!!!
Sooooo,bin fertig!!Ging alles ohne Probleme.Ne Testfahrt mit ca 15km gab keine Unstimmigkeiten vom Kona System!!
Im Anhang noch ein paar Bilder.
Hab den Kona seit März,mit jetzt 10300km!!!
Dann bekommt er neue Alu,s inkl .Allwetter Reifen ,Goodyear Vector.
Warum nimmst Du Ganzjahresreifen als Winterreifen?
Sommerreifen hast Du doch trotzdem.
Warum nimmst Du Ganzjahresreifen als Winterreifen?
Sommerreifen hast Du doch trotzdem.
Je nach Region kann das sinnvoll sein. Wenn man mit keinem bzw. nur wenig Schnee rechnet, aber trotzdem den gesetzlichen Anforderungen genügen will, ergibt das durchaus Sinn im Winter mit GJR zu fahren.
Hinzu kommt, dass GJR in den meisten Fällen einen geringeren Rollwiderstand haben als WR und auch leiser sind.
Warum sollte es auch welche geben??
Alles klar, das Saarland ist jetzt nicht wirklich für überbordenden Schneefall bekannt. Nur sind die Hyundai Felgen nicht winterfest, oder wolltest Du sowieso eine andere Felge mit Allwetterreifen haben? Ich würde denken: Allwetterreifen auf die Felge meiner Vorstellung, finde ich kosequent. Nur Allwetterreifen und dann im Frühjahr auf Sommerreifen wechsel, entzieht sich meinem Verständnis. Da würde ich mich fragen, ob ein zweiter Felgensatz notwendig wäre.
Also Schneeprobleme hatten wir hier in meinem Umfeld so gut wie nicht beim fahren.Deshab habe im mich für die Allwetter entschieden.Die Felgen sind für den Winter geeignet.Die Original Felgen gefallen mir selbst nicht.Die Original Felgen sind mit den Michelin Reifen gefahren seit März u.10000km gelaufen.Wenn ich diese verkaufe,bekomme ich ja etwas mehr wenn noch gutes Profil auf dem Gummi ist!!
Dann setz sie doch mal zum Verkauf hier ein. Ich vermute, viele finden die Felge schick!
....... Ich vermute, viele finden die Felge schick!.........
Absolut!!
Und windschnittiger als die Schwarzen sind die Original Felgen auch noch
Ich würde die Originalen kaufen, wenn die nicht so teuer gehandelt werden.
Das Vorhaben hab ich leider aufgegeben, sorry
Wie teuer werden die denn gehandelt ???