Also die geteilten Leuchten vorne und hinten sind Geschmackssache. Man findet bei vielen SUV-Modellen die hinteren Leuchten (Blinker) weit unten, kann man einfach nur sagen, entweder man mag es oder nicht.
Ich fand es auch nicht so prickelnd, aber das Gesamtpaket Kona hat mich mehr überzeugt ....
Danke.
Ja, so denke ich überwiegend auch. Finde, die niedrigen Blinker sind auch nicht unbedingt der Sicherheit zuträglich. Rückwärtige Fahrzeuge sehen sie vielleicht zu spät.
Aber auf der anderen Seite, ja, das Gesamtpaket.
Von vorne gefällt mir der Kona sehr gut,. von hinten der Captur wesentlich besser. Eine Kröte muss man, wie immer, schlucken.
Der Innenraum geht wieder zu Gunsten des Kona, besonders auch Display und Digital Tacho, Bedienung...
Nun ja, werde ihn irgendwann nächste Woche persönlich in Augenschein nehmen können, dann werde ich mehr wissen. Besonders auch, wie gut der Einstieg, die Sitzhöhe ist.
Habe gelesen, das der Kona sehr gedrungen sein soll, man hätte nie das Gefühl in einem SUV zu sitzen, da man niedrig wie in einem Kompaktwagen sitzen würde. Wenn das stimmt, wäre es nicht so schön und ich müsste das überdenken. Der höhere Einstieg und die höhere Sitzposition wären mir sehr wichtig.
MfG