Da bin ich auch ratlos.
BlueLink Hotline laut App:
+49069380767211
Da bin ich auch ratlos.
BlueLink Hotline laut App:
+49069380767211
ich teste das morgen mal an einem aktuellen handy . Brauch ja nur die reg. dann gehts vielleicht auch bei mir.
Hallo,
bekommt die Mail Jeder oder ist das abhängig von der Bluelink-App-Version die man bereits installiert hat?
Ich habe nämlich eine solche Mail/Mitteilung nicht erhalten.
Gibt es hierzu vielleicht einen Link auf die Hyundai Seite, wo das beschrieben wird?
Danke und Grüße
Marshal
Hallo,
habe das Upgrade gerade problemlos ausgeführt.
Danke für den schnellen Link.
Grüße
Marshal
ok Super bei mir gehts net. Werde heute abend mal an einem anderen Handy versuchen.
Es kommt immer darauf an, wann ihr euren Account erstellt habt. Die nach dem 09.12.20 erstellten sollten eigentlich schon die Hyundai-Accounts sein, wenn ich das richtig gelesen habe.
Mein Account ist vom Mai 2020.
Denke ich habe jetzt umgestellt.
Das ganze ist ja etwas undurchsichtig, da ich in der App nicht erkennen kann, welcher Account jetzt gilt.
Da ich mich aber mit dem neuen Kennwort für den Hyundai-Account anmelden muss, wird es schon ok sein.
Moin
Habe meinen alten Blue-Link auch gerade umgestellt.
Gruß
ralle
ich glaube jetzt habe ich es auch geschafft.
Sieht irgendetwas in der App anders aus als sonst?
Ich hoffe ich nutze schon den neuen Hyundai Account. aber ich melde mich damit ja an.