Soweit ich weiß, muss die Widget per Fingetabdrucksensor geöffnet werden.
Update Bluelink-App
-
-
Sieht unter Android lesbarer aus,
In der Nachtansicht ist alles lesbar, aber nicht am Tage. Dafür ist dann die Ladesäule nicht erkennbar.
Frage mich echt, ob die Programmierer*innen sich so etwas nicht einmal vorher ansehen!
-
Soweit ich weiß, muss die Widget per Fingetabdrucksensor geöffnet werden.
GSPIT setzt iOS ein.
iOS = Face-ID für die Ausführung der Befehle bzw. durch Wischen von der Startseite zur Anzeige der Widget
-
In der Nachtansicht ist alles lesbar, aber nicht am Tage. Dafür ist dann die Ladesäule nicht erkennbar.
Frage mich echt, ob die Programmierer*innen sich so etwas nicht einmal vorher ansehen!
Das sieht tatsächlich seltsam aus. Ist das die Apple iPhone Version?
-
So sieht meine Version aus mit ios15.2
-
So sieht meine Version aus mit ios15.2
Bei Dir ist es deutlich besser lesbar. Keine Ahnung, woran das liegt. Habe auch 15.2 sowie die aktuelle App-Version 2.0.4.
Habe es ja schon zweimal mit Screenshot gemeldet, mal sehen, ob es eine Änderung zukünftig gibt.
-
GSPIT: Home-Bildschirm (= der nach der Entsperrung sichtbare Bildschirm) nach rechts "wegwischen". Dann erscheint der Widget-Schirm und unten - ziemlich klein - "bearbeiten" , danach "Anpassen" . Das oben links befindliche "+" führt hier in die Irre.
Vielleicht machen's die Bilder klarer (ancklicken für Vollbild):
-
Danke duende
Das war der Fehler, jetzt klappt das auch bei mir mit dem Widget.
-
GSPIT: Home-Bildschirm (= der nach der Entsperrung sichtbare Bildschirm) nach rechts "wegwischen". Dann erscheint der Widget-Schirm und unten - ziemlich klein - "bearbeiten" , danach "Anpassen" . Das oben links befindliche "+" führt hier in die Irre.
da habe ich als alter iPhone Nutzer mal was Neues gelernt! Danke.
-
Gerne