Ich war bis jetzt im Auto. Also ja in Hyundai Live sehe auch ich unter sehr viel anderen einige Stationen von EnBW. In Hyundai EV lassen sich jedoch Filter setzen. Es lässt sich zwischen AC und DC, freie oder alle und auch unterschiedliche Ladestationenanbieter an- und abwählen. So kann man von vorn herein ausschließen, immer aus einen unüberschaubaren Flut die gewünschte anzusteuern. Ist in der Gegend in der ich mich aufhalte, keine meiner bevorzugten Anbieter, kann ich dann immer noch andere Anbieter in meine Suche aufnahmen.
Navi - EnBW
-
-
1618655238630.jpgDu kannst die Live-Stationen doch nach Namen sortieren.
Dann hast du deine Anbieter beisammen.
Und hier z B. gefiltert nach DC.
Dass AC/DC dran steht darf dich nicht stören. Sind eben Triple-Charger.
-
Das ist eine gute Option. Ich fürchte, ich werde Monate brauchen, bis ich das Navigationstouchscreen halbwegs verstanden habe.
-
Das ist eine gute Option. Ich fürchte, ich werde Monate brauchen, bis ich das Navigationstouchscreen halbwegs verstanden habe.
Ich dachte auch immer das ich mit meinen 56 Jahren mit der Technik aufgewachsen bin. Pustekuchen, es fällt mir auch immer schwerer.
-
Ach was, du hättest sonst kein Elektroauto!
?
-
Hallo
Kann man die Säulen auch selber updaten ? Hier sind ein Paar neue Säulen aber die stehen im Navi noch net drinne.
Gruss Timo
-
Das dauert eben eine Zeit bis es in die Online-Datenbank übernommen wird. Selbst machen kann man da nichts.
-
ok danke
-
Es ist schön zu lesen, dass es mir nicht allein so geht. Aber so bleibt man dran, sich an die wechselnde Technik zu gewöhnen. Und das auch noch mit 69 Lebensjahren.
-
Da will ich mich mal im Club 60+ outen und auch so die einen oder anderen Umgewöhnungsproblemchen zugeben
Aber ElektroPower is einfach klasse