Moderne Zeiten!
Ist aber heute bei vielen Herstellern so Usus. Es ist eben einfacher so ein Online-Manual aktuellzu halten.
Moderne Zeiten!
Ist aber heute bei vielen Herstellern so Usus. Es ist eben einfacher so ein Online-Manual aktuellzu halten.
Vor allem, wenn sich nach einem Update die halbe Navi-Einheits-Oberfläche ändert...
Der Link geht bei mir weder auf dem Handy noch am PC. Genauso wie mit dem QR Code im Heft. Sicherheitshinweis blockiert die Seite und lässt sich auch nicht aufrufen. Alle anderen Anleitungen als PDF im Netz betreffen das Vorgängermodell. Hat da jemand eine andere Lösung?
Da hätte ich noch diesen funktionierenden Link zu einem Online-Handbuch.
Da hätte ich noch diesen Link zu einem Online-Handbuch.
http://webmanual.hyundai.com/D…/AV/EUR/German/index.html
Das ist aber leider sehr allgemein gehalten und nicht speziell auf den Kona zugeschnitten.
zumal das Navi gar nicht mit aufgenommen ist. Das scheint ja ein totales Geheimsnis zu sein. Deinen Link kann ich allerdings öffenen, im Gegensatz zum Link mit QR Code.
Habe es gerade korrigiert.
Bedienungsanleitung (hyundai.com)
Das ist das schon einmal erwähnte Online-Handbuch, was aber inzwischen mal nicht mehr funktionierte.
Das Problem ist wohl eher, dass die Seite kein HTTPS unterstützt und immer mehr Browser lassen daher keinen Zugriff auf die Seite (und natürlich auch viele andere) mehr zu.
Der neue Link funktioniert aber bei mir in allen Browsern, Handy und PC.
Laut Aussage von meinem "Freundlichen" gibts keine Anleitung als PDF. Weder Navi noch KFZ. Hab auch schon gesucht und nur was von einem älteren Modell gefunden.... Das Webmanual finde ich etwas unterirdisch.
Das Adressbuch des Navis lehnt den Import einer .vcf-Datei vom Stick in das Adressbuch ab.
Kann da jemand weiter helfen?