Display-Schutzfolien

• Hallo,

hat Jemand Erfahrungen mit Display-Schutzfolien, matt oder glänzend?

Ich habe mich schon ein bisschen "umgesehen" und entweder Folien für den 2020 Kona Hybrid

https://www.schutzfolien24.de/…nment-system-2939435.html

oder für den 2019 Kona Elektro gefunden

https://www.amazon.de/dp/B07QGK4F9H/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_BEJSRW6FEN...

Bei Letzterer hat der Käufer in der Bewertung geschrieben, dass sie nicht für den 2020er Elektro passt....

Würde die Folie für den Erstgenannten 2020 Kona Hybrid auf für den 2020 Kona Elektro passen? Ist da das Display identisch?

Danke und Grüße

Marshal

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo Marshal,

Schutzfolien für's große Navi-Display hatte ich nach meinen ersten Versuchen auch verschiedene, aber allesamt falsche zu Hause.

Habe mir letztendlich bei schutzfolien24.de 2 Stück maßfertigen lassen, und die passen jetzt auch perfekt.

Mein "Custom"-Maß war 261x111mm, Ecken-Radius 5mm. Aktuell 10%-Aktion, Code DE-SF242-21

• Hatte mir vorher eine falsche aus China bestellt und dann diese hier gekauft. Man sieht zwar teilweise Fingerabdrücke, aber ich finde, wenn man mal öfter die Folie putzt besteht weniger Gefahr das Display direkt zu beschädigen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW

Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(

...aber die Grafik ist sehr gut. :D

• Hallo Marshal,

Schutzfolien für's große Navi-Display hatte ich nach meinen ersten Versuchen auch verschiedene, aber allesamt falsche zu Hause.

Habe mir letztendlich bei schutzfolien24.de 2 Stück maßfertigen lassen, und die passen jetzt auch perfekt.

Mein "Custom"-Maß war 261x111mm, Ecken-Radius 5mm. Aktuell 10%-Aktion, Code DE-SF242-21

Verrätst du uns den Preis?

Bestellung dann per mail??

Man kann sich jeden Tag aufregen..............

man muss es aber nicht !8)

• Hatte mir vorher eine falsche aus China bestellt und dann diese hier gekauft. Man sieht zwar teilweise Fingerabdrücke, aber ich finde, wenn man mal öfter die Folie putzt besteht weniger Gefahr das Display direkt zu beschädigen.

Hallo,

kannst Du die Folie, von der Passform her, empfehlen? Wenn diese Folie passt, brauche ich mir ja keine "machen" zu lassen...

Danke und GRüße

Marshal

• Also ich habe sie drauf und es passte auch so gut, dass sich keine Blasen an den Rändern gebildet haben.

Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW

Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(

...aber die Grafik ist sehr gut. :D

• ich hatte mir bei bedifol.com auch eine bestellt, die aber nicht passte.

Nach kurzem MAil-Kontakt haben die mir eine zugeschnitten.

Ich wollte aber nur eine in Größe des Touchfeldes (92x245)

passt 9,99€