Display-Schutzfolien

• Hi Peter,

vielen Dank. Ja, ich dachte das der Vorbesitzer sowas angebracht haben könnte.

Ich habe ja auch sofort solche Folien bestellt. Sind halt einen Tag später angekommen.

Vielen Dank,

LG Tom

• Ist es tatsächlich nötig, Panzerglas auf das Display zu machen? Mein Kona ist nun 5 Jahre alt und hat nicht einen Kratzer auf dem Display.

Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren...

Er ist da 19.03.2024 ... 8)

Kona 150kW Dark Knight Premium@all MJ20

AVILOO-Batterie-Zertifikat => 100% :saint:

(vom 30.01.2025 bei 54774km)

• Ist es tatsächlich nötig, Panzerglas auf das Display zu machen? Mein Kona ist nun 5 Jahre alt und hat nicht einen Kratzer auf dem Display.

Ich fand das Display sehr spiegelnd und schmieranfällig. Vor allem Letzteres. Je nach Putzlappen gibt es auch Mikrokratzer, vor allem von Küchenpapier.

Deshalb klebt jetzt seit gut 2 Jahren eine matte Folie drauf. Viel besser lesbar und ganz ohne Schmier von den Fingern.

Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

Einmal editiert, zuletzt von rubberduck ()

• Hi,

Ist es tatsächlich nötig, Panzerglas auf das Display zu machen? Mein Kona ist nun 5 Jahre alt und hat nicht einen Kratzer auf dem Display.

nunja, grundsätzlich gehe ich gerne auf Nummer Sicher. Und jetzt sind schon Löcher drin. Ich nehme mal an, sie wird die Jacke ausgezogen haben, und dabei den Bildschirm beschädigt.

Ich gebe auch immer sofort eine Panzerglasfolie auf mein Mobiltelefon, auch wenn die leichter bricht als der Bildschirm. Andere Menschen haben nie einen Kratzer am Mobiltelefon.

Womöglich gehöre ich zu einer eher grobmotorischen Familie .... :D

LG Tom

• Mich störte das spiegeln im Display auch sehr.

Also beim großen Fluss geschaut und eine matte Folie drauf geklebt seid dem ist Schluss mit spiegeln ;)

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black