Der hört sich richtig gallig an. Keine Ahnung woran das liegt.
Ich denke das liegt einfach daran das der 1.0er ein 3 Zylinder ist und der Motorlauf dadurch sowieso etwas "rauher" ist.
Der hört sich richtig gallig an. Keine Ahnung woran das liegt.
Ich denke das liegt einfach daran das der 1.0er ein 3 Zylinder ist und der Motorlauf dadurch sowieso etwas "rauher" ist.
Jepp, das liegt am 3 Zylinder
..........Manni
Hallo was haltet Ihr von einer Fox Duplex Komplettanlage ? Hat die schon jemand verbaut ?Screenshot_20210228-125806.jpg
Gute Frage, würde mich auch intressieren!
Hi Leute also die Firma fox is gut keine frage aber ich stehe nicht auf diesen duplexsche....
Jetzt kommts, wenn ich den 1.0er Kona von meinem Dad fahre, merke ich einen riesen Unterschied. Es ist auch ein Benziner, aber mit Schaltgetriebe. Der hört sich richtig gallig an. Keine Ahnung woran das liegt. Aber der Motorsound ist viel lauter zu hören und klingt sehr sportlich.
Hallo Leute,
nichts für ungut aber mit diesen Motoren, bekommt ihr keinen "Sound"....egal welche Auspuffanlagen ihr drunter schraubt...
Wenn ihr mal Sound hören wollt, dann könnt ihr gerne mal bei mir vorbeikommen....siehe Klick auf: Mein "Kleiner" mit seinen beiden großen "Brüdern"
Grüße
Marshal
P.S.: Bitte nicht böse sein, war nicht despektierlich, sondern mit einem "Augenzwinkern" gemeint...
Sollte man(n) sich mal nicht täuschen, klar ein V8 ist eine andere Liga (auch nicht unbedingt meins, mir gefällt eher ein Reihensechszylinder, ist aber Geschmacksache ), aber wir hatten kurz einen Mokka B, 3 Zylinder und ich war extrem verwundert, was der kleine 1,2er so von sich gab. Also machbar ist da schon was....
Anderseits dieses "RÖMPEL PÖMPEL..." bei unserem Kona N auf SPORT + eher unangenehm und für mich zu jugendlich....