Habe bisher alles gemacht was ihr oben vorgeschlagen habt... dafür meinen besten Dank.
Werde aber noch an eine andere Stelle fahren und dort nochmals alles ausprobieren.
Habe bisher alles gemacht was ihr oben vorgeschlagen habt... dafür meinen besten Dank.
Werde aber noch an eine andere Stelle fahren und dort nochmals alles ausprobieren.
Reset machen, das ist alles nur Software, die hängt gerne mal. Kann nix passieren.
Viel Glück.
Moin
alles ,wie schön x Mal gemacht, wiederholt..... Bluelink läuft
Lädt der VfL nicht alle 4h selbstständig nach? Könnte man aus dem Video schließen.
So kenne ich das auch noch 🤔
Hallo rubberdruck, für was steht die Abkürzung VfL?
VorFaceLift. Der Kona 2018-2020. Otterberger
Ich dachte immer, der würde auch alle 4h selbständig nachladen. Laut Video aber anscheinend nur beim Laden und im Betrieb,
Wenn dann die Batterie noch schlechter Qualität ist wundert mich der Fehler nicht.
Unser Kona hält die 12v-Batterie bei rund 80%. Unter 65% und über 90% habe ich noch nie gesehen.
In welchen Abständen der 12 V Akku geladen wird, habe ich noch nicht wahrgenommen. Jedoch habe ich mehrfach die Kontrollleuchte während des Parkens in meiner meiner Einfahrt gelb leuchtend gesehen, ohne dass der Kona zum Laden abgeschlossenen war. Wenn ich richtig informiert bin, ist die Kontrollleuchte im Hyundai Emblem eingeschaltet, wenn der 12 V Akku vom Hauptakku geladen wird.