@coon 1
Hab ich schon gemacht.
Kein Erfolg.
@coon 1
Hab ich schon gemacht.
Kein Erfolg.
Kannst Du im Fahrzeug über den Menüpunkt Setup/Bluelink den Punkt "neu verbinden" auswählen?
Kein Erfolg.
Du bist leider sehr sparsam mit Deinen Angaben. Da fällt es schwer zu helfen!
Beschreibe detailliert, wie Du bei der App vorgegangen bist und welche Meldungen und Schritte Du durchlaufen hast.
Bluelink im Auto starten.
QR-Code scannen
"Eieruhr'" dreht sich
Nix passiert.
Bluelink App im Auto starten
FIN eingeben
"Eieruhr" dreht sich
Nix passiert.
Kannst Du im Fahrzeug über den Menüpunkt Setup/Bluelink den Punkt "neu verbinden" auswählen?
Und was ist hiermit?
Nein
Dann wirst Du wohl auf den 11.12. warten müssen...
Du kannst Dich auch bis dahin noch an den Bluelink Support unter bluelink@hyundai-europe.com wenden. Die sind in der Regel recht hilfsbereit.
Hast du mal die Bordeinheit neu gestartet? Hierzu mit einem kleinen Draht den kleinen Knopf am Display kurz drücken.
Bin kein Freund von reset!
In diesem Fall würde ich wie Knochentrocken01 aber einen reset machen.
Dann ruhig und nicht alles durcheinander!!!
Am besten Zettel und notieren oder fotografieren was man macht und welche Meldungen es gibt.
Bluelink und Bluetooth sind zwei verschiedene Sachen.
Damit der Kona bluelink kann, muss er ein stabiles Netz haben. Bei der ersten Aktivierung musste ich auch drei mal reseten. Dann an einem anderen Standort gefahren und es lief auf Anhieb durch.
Kann aber auch sein, das der Kona und die Hyundai-Server sich erst synchronisieren müssen und dass das evtl. etwas dauert.
Auch mal prüfen, ob die aktuelle Software läuft. Sollte auch mit einer älteren laufen, aber irgendjemand wird dir sagen, dass zuerst die neuste Software drauf muss. Wenn man solche Sachen selber macht, dann lernt man ganz automatisch Menü und Möglichkeiten.
Bluetooth ist sicher die einfachere Baustelle. Ich würde damit anfangen. Und auch bei Bluetooth dauert es manchmal ein bisschen bis sich die Geräte sehen. Zweites Handy probieren!
Bin kein Freund von reset!
warum nicht
der Knopf ist genau für solche Fälle da
da wird nichts gelöscht oder verändert - lediglich die ganze "EDV" neu gestartet
warum nicht
Bin ein Freund von Ursache finden. Würde ein abendfüllendes Gespräch werden! Bitte nicht hier!!!