So ist es habe es noch mal Ausprobiert
Habe mit dem Waschstraßenbesitzer gesprochen er läst einen Platz immer hinter mir Frei
So ist es habe es noch mal Ausprobiert
Habe mit dem Waschstraßenbesitzer gesprochen er läst einen Platz immer hinter mir Frei
Ja, wenn du vorher auf P warst, dann ist das zur Sicherheit so.
Ich fahre aber mit D langsam in die Waschstraße ein und gehe dann ohne Zwischenschritt auf N, wenn ich im Bereich bin, wo der Transportmechanismus der Anlage greift.
Also nach "N" müsste man immer ohne Bremspedaldruck schalten können (außer von "P"). Nur in einen anderen Modus kommt man nur mit Bremspedaldruck, aber wie schon oben geschrieben, dass ist bei allen aktuellen Automatikfahrzeugen so.
Ich glaube das Problem liegt nicht beim Einfahren in die Waschstraße, sondern beim wieder herausfahren. Um da von N auf D wechseln zu können muss man eventuell kurz auf's Bremspedal, kann das sein?
Muss man nicht.
Einfach wieder auf D tippen.
Hey E- Driver so wie du das sagst ist das richtig
Also laut Anleitung muss man, werde es spätestens am Dienstag mal testen. Und wo ist das Problem? Das ist bei jedem Automatik-Fahrzeug so, wenn der Hintermann ein Problem damit hat ist das seins... Dann sollte er mal seinen Führerschein neu machen.
Das ist bei jedem Automatik-Fahrzeug so,
Stimmt nicht ganz, nicht bei allen Automatik Fahrzeugen. Bei meinem RAV4 Hybrid konnte man während der Fahrt problemlos ohne irgend ein Pedal zu berühren zwischen N und D hin und her wechseln. "Segeln" in N Ist bei manchen Hybridfahrern beliebt zum Spritsparen.
Aber das nur am Rande.
Grüße
Thomas
Ja, genauso wie beim Kona EV!
Ich teste es und gebe Rückmeldung. 8D
Von "P" aus braucht man definitiv das Bremspedal.