Moin,
deswegen gehe ich bei mir in die Waschstraße, wo das Auto steht, reinfahren, das "Waschgerät" fährt um das Auto und wenn fertig, reinsetzen und rausfahren.
Moin,
deswegen gehe ich bei mir in die Waschstraße, wo das Auto steht, reinfahren, das "Waschgerät" fährt um das Auto und wenn fertig, reinsetzen und rausfahren.
Aber das Durchfahren geht schon irgendwie schneller. Ich bin normalerweise auch immer bei der zum Reinfahren und Stehen, musste da aber locker auch schon mal eine Stunde anstehen, wenn die vor dir alle die Vollprogramme nehmen...
reifahren bremsen neutral drücken und bremse loslassen Funktioniert bei mir ganzeinfach. Ist ja nix anderes als ein automatik fahrzeug.
Moin,ich habe gestern zum ersten Mal den Kona in der Waschstrasse gehabt.Auf N gestellt und wurde reingezogen.Dann;PANIK,es kam die Meldung Ladeklappe auf
Habe mich durchziehen lassen und gehofft das die Klappe noch dran war.Gott sei Dank nichts passiert.Meine Frage,Fahrzeug vorher verriegeln und das Problem ist behoben?
Die Bürsten drücken ja ansonsten die Klappe immer auf,oder was sollte man machen?In der BTL steht dazu nämlich nichts
So mache ich das, nachdem bei meinem auch mal vom Waschen die Klappe geöffnet war.
Ich hab mich noch gar nicht in die Waschstrasse getraut. Der Dreck der letzten 8 Wochen :
20211221_100758_compress97.jpg
LG Andy
Geh doch einfach in eine Waschbox, war ich auch vor 2 Tagen, der Kona ist wieder sauber, ohne die bösen Bürsten. Am Anfang Aktivschaum, einwirken lassen, absprühen, fertig. Zumindest bei mir
Das mache ich auch bald. Ich habe noch einen Haufen Chips von der Waschstrasse im nächsten Ort.
Die bekommt man für die Nutzung des Staubsauger. Passen aber in die SB Waschbären.
LG Andy
Punkt 1. Key im Auto lassen
Punkt 2. Tür öffnen
Punkt 3. Fahrmodus auf „N“ stellen
Punkt 4. aussteigen und Türe schließen
Wenn man an der Waschstraße steht und den Fahrmodus auf „N“ stellt, wechselt dieser automatisch wieder auf „P“, sobald man die Türe öffnet. Daher muss die Türe zuerst geöffnet werden.