Wenn die Störungslampe in etwa so aussieht:
liegt eine Fehlfunktion in der Abgasregelung vor
Ja genau die ist es
Wenn die Störungslampe in etwa so aussieht:
liegt eine Fehlfunktion in der Abgasregelung vor
Ja genau die ist es
"Leuchtet die Abgaswarnleuchte dauerhaft, zeigt sie damit an, dass sich die Abgasqualität verschlechtert hat. Zwar besteht keine unmittelbare Gefahr für Fahrzeug und Umwelt, aber das Fahrzeug sollte demnächst in einer Kfz-Werkstatt geprüft und der Fehler behoben werden."
Abgaswarnleuchte leuchtet » Ursachen • Diagnose • Werkstattsuche (fairgarage.com)
"Leuchtet die Abgaswarnleuchte dauerhaft, zeigt sie damit an, dass sich die Abgasqualität verschlechtert hat. Zwar besteht keine unmittelbare Gefahr für Fahrzeug und Umwelt, aber das Fahrzeug sollte demnächst in einer Kfz-Werkstatt geprüft und der Fehler behoben werden."
Abgaswarnleuchte leuchtet » Ursachen • Diagnose • Werkstattsuche (fairgarage.com)
..... so steht’s in der Bedienungsanleitung.
Hab ich auch gelesen ... und ich hab bereits geschrieben dass ich morgen bei meinem Händler anrufe. Danke !
Drücke dir die Daumen, dass es schnell behoben werden kann.
Halte uns auf dem Laufenden! ?
Drücke dir die Daumen, dass es schnell behoben werden kann.
Halte uns auf dem Laufenden! ?
Sodale
Iron Man war beim Auslesen des Fehlerspeicher.
Der Serviceleiter hat mir erklärt dass die Leuchte für ganz viele Fehler zuständig ist. Sie leuchtet jedes Mal dann wenn irgendwas ned passt. Das kann irgend ein lockeres Teil oder aber auch was Anderes sein. Bei mir war es in dem Fall ein Fehlercode P023600 am Stromkreis Ladedrucksensor „A“ Turbolader/Kompressor - Bereich Betriebsverhalten.
Wurde gelöscht und das Warnlicht ist aus.
Die Werkstatt hat mir den Ausdruck mitgegeben mit der Bitte um Aufbewahrung falls das nochmal passiert. Einen Auftrag konnten Sie dort keinen schreiben da kein defektes Teil sichtbar war.